Gute Domodedovo Szenerie ?

• Hi,

ich suche seit guten 40 Minuten nach einer guten Domodedovo (UUDD) Szenerie. Gibt es eine gute ?

Lukas

• Hmm,

ich habe mich registriert, Downloaden kann ich sie anscheinend nicht. Wenn ich auf "Order it" gehe kommt "Sorry, sales are down."

???

• Wenn ich recht informiert bin haben die doch dicht gemacht, oder verwechsel ich da jetzt was ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• IGFly haben dicht gemacht, ich meine es gab mal ne freeware scenery von UUDD bei AVSIM, leider ist mir da nix näheres bekannt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die IGfly war mal auf Avsim...aber da war sie schnell wieder weg :D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich habe mir vorhin beim Starten in UUEE noch gedacht, daß die russischen Freeware-Designer soviele Perlen auf den Markt schmeißen, Moskau aber links liegen bleibt. Schade!

• Sheremetyevo wird seit Jahren konsequent ignoriert, leider...hach...SVO in UNNT2008-Qulalität... :love:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hat vielleicht noch irgendwer die Scenery von UUDD aufm Rechner und könnte sie mir zukommen lassen? :S
    Wollte eigentlich am Samstag im Rahmen des Wien-Events mal dort hinfliegen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5