Hi,
ich suche seit guten 40 Minuten nach einer guten Domodedovo (UUDD) Szenerie. Gibt es eine gute ?
Danke
Lukas
Hi,
ich suche seit guten 40 Minuten nach einer guten Domodedovo (UUDD) Szenerie. Gibt es eine gute ?
Danke
Lukas
Hmm,
ich habe mich registriert, Downloaden kann ich sie anscheinend nicht. Wenn ich auf "Order it" gehe kommt "Sorry, sales are down."
???
Wenn ich recht informiert bin haben die doch dicht gemacht, oder verwechsel ich da jetzt was ?!
Keine Ahnung ... aber gabs da nicht einmal was aus UUDD ?
IGFly haben dicht gemacht, ich meine es gab mal ne freeware scenery von UUDD bei AVSIM, leider ist mir da nix näheres bekannt.
AVSIM und FlightSim.com habe ich schon alles durch ...
Puh, dann hab ich wohl Glück gehabt
Gibts denn wirklich nix ?
Die IGfly war mal auf Avsim...aber da war sie schnell wieder weg
Hilft mir nicht
War auch auf Walhalla, doch auch dort nichts
Ich habe mir vorhin beim Starten in UUEE noch gedacht, daß die russischen Freeware-Designer soviele Perlen auf den Markt schmeißen, Moskau aber links liegen bleibt. Schade!
Von wo hast Du denn die UUEE Szenerie ?
Danke !
Meinste mich?
Keine Szenerie, Standard.
Sheremetyevo wird seit Jahren konsequent ignoriert, leider...hach...SVO in UNNT2008-Qulalität...
Hat vielleicht noch irgendwer die Scenery von UUDD aufm Rechner und könnte sie mir zukommen lassen?
Wollte eigentlich am Samstag im Rahmen des Wien-Events mal dort hinfliegen.
ich würde mich dem gleich mal anschließen...bin auch schon länger auf der Suche nach UUDD :wistling: