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[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
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  • Maik
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    • 17. Oktober 2012 um 20:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.321

    :wall:

    Zitat

    jor xxxxxxxx system rebuild (this one you need to discover on your own)


    1.Aerosoft Lido NavDataPro


    2.Can't transfer GPS data to scratch-pad

    3.V1 on Speed tape

    4.Hud FMA's

    5.Wind calculations- Descend page-forecast

    6.V2 Speed

    7.Efis/Map 45kns speed tape

    8.Check if bump mapping of the vertical stab now works for all FSX models

    9.Refueling rate too high

    If you open the valves of the three tanks at the same time, each tank will only get 300kg/min each.

    If you open only one valve, the related tank will get the full 900kg/min.

    10.Inaccuracy of the step functionality of the CDU legs page with the ND in PLAN mode.

    11.SID drawing issues

    12.Aircraft elevator and trim out with turbulence at cruise altitude.

    13.E/D conditions not always met.

    14.TCAS not displaying all traffic on some FS9 systems.

    15.VOR Course not being drawn when selected using hardware radio's

    16.N1 light on MCP not illuminating at thrust reduction altitude on climb out.

    17.When runway selected on route page it does not filter sids

    18.IAN should only engage if a procedure was selected from the FMC, VOR,
    NDB, RNAV, ILS with no G/S (add easy and realistic modes)

    19.There should be NO SPACE between GS+speed and TAS+speed at ND

    20.selected SID and RWY,after EXEC, the RWY did not become ACT

    21.If there are 2 way-points with the same ID in LEGS page, then CDU will fail to delete the first one using LSK.

    22.VNAV approach speeds

    23.VNAV Profile (no weather)

    24.SID/STAR Approach section, alphabetic and chronological

    25.No ambient sound with ISFD gauge

    26.Way-point Stepping

    27.ILS display problem on PFD

    28.SIMU page > PANEL STYLE > AUTOPILOT page 4/4 > IAN MODE >
    the two options are blank/not displayed on the left side, only SEL
    shown on right side of the CDU page.

    29.SID page not reverting to page 1 after choosing runway

    30.FMC APPR REF page

    Clicking on the LSK next to WIND CORR should transfer the actual value to the scratch-pad.

    31.FMC intercept heading'-logic problem

    32.switching from VNAV too LVL CHG during descend

    33.Sync Baro settings (CAPT/FO easy mode)

    34.Unable to delete a way-point in the Route page.

    35.vor/loc and app activating simultaneous

    36.VNAV flaps speed

    37.TAI ON ABOVE 10'C and wing&engine anti-ice switches

    38.CWS logic error

    39.Baro STD font & MAG HDG size

    40.HUD artifact

    41.Add HOLD leg distance/time

    42.Range indications missing in CTR mode

    43. OVHD EFIS switch logic

    Alles anzeigen

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    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
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    • 17. Oktober 2012 um 20:59
    • #1.322

    ja was soll ich nun installieren, das featurepack von heute fürn X'er oder erst das am 22 Okt. - versteh ich jetzt net. sorry

  • Fravk
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    • 17. Oktober 2012 um 21:56
    • #1.323

    Die Baseversion 2.1, dann das Feature Pack 3.0 und dann das neue 3.1.

    Gruß Sascha

  • Maik
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    • 17. Oktober 2012 um 22:20
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    • #1.324
    Zitat von callsign1065

    wasn da der unterschied zwischen dem feturepack und den Pro feature pack am 22 Oct.??


    Meine Antwort bezog sich auf deine erste Frage, die du natürlich nochmals editiert hast. So macht das alles auch keinen Sinn

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  • Torti_294
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    • 1. November 2012 um 09:58
    • #1.325

    Zitat:

    NUR für die FS9 Version:

    "The cockpit textures are now available for the 700 and 600."

    Link:


    http://paulo-design.net/VCupgradeV2.1.zip

    ausserdem hier der Link für die VC Textures für die B737-800 V2:

    http://paulo-design.net/VCupgradeV2.zip

    cockpitfinished738.jpg

    Torsten

    00003581.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (1. November 2012 um 10:07)

  • geranie
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    • 1. November 2012 um 16:18
    • #1.326

    Interessant! Schon getestet?

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

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  • Torti_294
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    • 2. November 2012 um 09:08
    • #1.327

    Nee, noch nicht, noch keine Zeit gehabt. Und ich warte eigentlich auf das BBJ VC Update, das käme grad richtig für den KuMi nächste Woche.

    Torsten

    00003581.gif

  • callsign1065
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    • 28. Juni 2013 um 12:12
    • #1.328

    http://secure.simmarket.com/aerosoft-ifly-…%28box%29.phtml

  • Fravk
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    • 14. August 2013 um 19:13
    • #1.329

    Für die Ifly 737 Piloten gibt es ein neues Service Pack 3.2.

    Gruß Sascha

  • callsign1065
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    • 14. August 2013 um 19:28
    • #1.330
    Zitat von Sascha

    Für die Ifly 737 Piloten gibt es ein neues Service Pack 3.2.


    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=10838&title=service-pack-32-for-fsx

  • callsign1065
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    • 14. August 2013 um 19:29
    • #1.331
    Zitat

    SP3.2 includes v3.1.1 and 3.1.2, so if you want to make a clean install you only need to install V3.1 and then SP3.2.


    Fix List.

    Hold dual lines, direct to fix not dropped
    NPS indicators versus FD Bars
    Set DH BARO/RADIO in single digits
    Issue with DF leg disappear on some STAR
    FS2004 2x Cargo green lights not work when pressing test.
    Config Manager save/load templates
    RWY select in CDU removes indication from ND
    Navigraph CDU IDENT's, ND Symbols
    Engine Cross bleed restart
    WPT reposition under certain scenario on ND
    Prepar3D exception error. FSDT JFK
    ND Drawing issue with some RF legs
    Increased number of 'apptrs' pages on CDU
    New navdata speed format xxxA/ and xxxB/
    Wing Ice system logic during T/O
    HUD mode Symbology
    Invalid Entry" on Fix Page (multi options)
    RNP Approach LNAV/VNAV performance adjustments
    CRZ WIND entry and fuel usage calculations
    Windshear aural warning did not always reset blocking Altitude callouts
    Added RMI, FLAP, Clock Gauges --Pro Version
    Move/resize gauge options -- Pro Version
    entry at PERF INIT R3/R4 will light up the EXEC key
    SFP data was not sent to Client – Pro Version
    Landing gear horn F15-gearup
    DUAL CMD ILS activation refined
    AutoBrake - Manual Landing refined

    Early DECEL Point & VREF and FAF Approach Speeds

    RNP Approach VNAV Path Descent

    ND Range Rings and LIDO

    iFly config updated

    CRZ DES & DES NOW logic refined

    Certain PERF inputs should not Delete after EXEC

    ILS Deviation Scales refined

    Pro Client versus FSX ND magenta Drawing

    FS9: Loss of System B - No ALT flap

    Available Max Reverse Thrust increased

    IRS display in HDG/STS mode

    DES page > FORECAST

    Creating reference points based on transition waypoints

    KEY_COMMAND_FMS_IRS_1_MODE_ATT and KEY_COMMAND_FMS_IRS_2_MODE_ATT

    ND Bearing Pointers

    Switching between pth and spd descent mode effects the target speed .M value on CDU

    EFIS APP and VOR mode displays corrected

    ALT INTV and alt restriction on CDU legs page

    Early descent before TOD

    SLP3 and low cruise

    FS9 HUD brightness (Can’t be fixed is a FS9 limitation)

    Screen ILS disagreement

    CDU Hold Constraint Display

    CBE RTE DATA Entry

    CBE Conditional Waypoint

    TOGA pitch mode not reverting to ALT ACQ

    MCP heading gets synchronized when arming VOR/LOC

    Manually entered waypoints get deleted after over flight

    DES path refined

    ERASE button on DES FORECAST page added

    HECA no curve
    FS9 700ER switch bug
    PAVD with the NAKED5 departure
    APP mode with no ILS signal available
    NPS pointers
    T/D and Thrust Control
    MCP approach mode bugs

    CLR scratchpad Button

    Updated procedure introduction pdf included

    Low Airspeed logic refined for Take Off

    Red Bars will only appear after approx. 5 seconds from gear sensors detect airborne

    The Yellow band will only appear ones you move the flaps selector

    ADI 60’ reference

    Corrected certain texture and model files

    ND Drawing issues


    And a few more........


    http://flight1.100megabyte.com/iFly737-FSX-Service-Pack-3.2.exe

    Alles anzeigen
  • geranie
    Luftikus!
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    • 20. September 2013 um 16:11
    • #1.332

    Moin,

    kann mir jemand sagen wie ich:
    1. explizit nen Fly-Over Waypoint programmieren kann?
    2. wenn ich die Transition-Altitude einstelle, dann wird die scheinbar nur für den Departure-Airport übernommen, ist es auch möglich für die Destination ne Transition-Altitude einzustellen? Steht so scheinbar immer bei FL180...

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

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  • Artur
    #dnksmmrshm
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    • 20. September 2013 um 16:14
    • #1.333
    Zitat von geranie

    2. wenn ich die Transition-Altitude einstelle, dann wird die scheinbar nur für den Departure-Airport übernommen, ist es auch möglich für die Destination ne Transition-Altitude einzustellen? Steht so scheinbar immer bei FL180...

    DES -> FORECAST ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Delta 763
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    • 20. September 2013 um 16:29
    • #1.334
    Zitat von geranie

    explizit nen Fly-Over Waypoint programmieren kann?

    Hab die Ifly nicht, aber soweit ich weiß, kann das keine Boeing (in real). Flyover-waypoints müssen in der Navigationsdatenbank als solche deklariert sein, der Pilot hat da keinen Einfluss drauf. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist einen radial/distance waypoint eine Meile hinter dem eigentlichen Wegpunkt einzubauen (Format Waypoint/radial/distance, z.B. PADDE235/1 für einen virtuellen Wegpunkt 1nm entfernt von PADDE auf Radial 235) oder ganz einfach mit heading hold bis auf den Wegpunkt fliegen und dann wieder auf LNAV schalten (letzteres habe ich auf der 757 miterlebt).

    PLFdne.jpg
    Wenn Genf auf fr. Genève heißt, sagt man zu Senf Senève?
    http://flightdiary.net/N125DL

  • geranie
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    • 20. September 2013 um 17:18
    • #1.335

    Artur: Danke!
    Delta 763: Danke!

    Eulenforum: da werden sie geholfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

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  • ThoJo
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    • 20. Januar 2014 um 14:00
    • #1.336

    [FrageiFly737 NG FS9]
    Ich muss den Fred mal hier bemühen,
    Nach stundenlangen Probieren und recherchieren habe ich nun herausgefunden wie das Autothrottle richtig funktioniert. (FSUIPC Einstellungen) Was noch nicht funzt sind die Speed Brakes. Das armen für den Touchdown etc. funzt alles. Wenn ich allerdings im Sinkflug die Speed Brake zum reduzieren der Speed nutzen will funzt das nicht. Im Manual habe ich nichts dazu gefunden. Ich ziehe am CH Throttlequadrant den Hebel für die Speed Brake und die kommen auch nur ganz kurz raus, der Hebel im FS Fenster geht wie wild hoch und runter. Am Boden funtioniert das ganz normal. Was ist da los??
    In allen anderen Fliegern (PMDG,PSS, Wilco...) geht das wunderbar!

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

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    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    Einmal editiert, zuletzt von ThoJo (20. Januar 2014 um 14:15)

  • Boeingman
    Supersonic
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    • 20. Januar 2014 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.337
    Zitat von ThoJo

    [FrageiFly737 NG FS9]
    Ich muss den Fred mal hier bemühen,
    Nach stundenlangen Probieren und recherchieren habe ich nun herausgefunden wie das Autothrottle richtig funktioniert. (FSUIPC Einstellungen) Was noch nicht funzt sind die Speed Brakes. Das armen für den Touchdown etc. funzt alles. Wenn ich allerdings im Sinkflug die Speed Brake zum reduzieren der Speed nutzen will funzt das nicht. Im Manual habe ich nichts dazu gefunden. Ich ziehe am CH Throttlequadrant den Hebel für die Speed Brake und die kommen auch nur ganz kurz raus, der Hebel im FS Fenster geht wie wild hoch und runter. Am Boden funtioniert das ganz normal. Was ist da los??
    In allen anderen Fliegern (PMDG,PSS, Wilco...) geht das wunderbar!

    Kurze Frage vorab: Benutzt du iFly2FSUIPC? Steuerst du die Speedbrake via Standardbefehl? Wie genau steuerst du die Speedbrake?

    Liebe Grüße,
    Julius

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  • ThoJo
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    • 21. Januar 2014 um 00:01
    • #1.338

    Ich steuere die Speed Brakes über die X-Achse des Throttle Quadranten und habe diese im FS Menü der Störklappenachse zugeordnet. Also nicht über FSUIPC direkt. Das armen der Spoiler für den Touch Down ist auch über Strg+# zugeordnet, wobei ich die wiederum mit FSUIPC einer Taste auf dem CH Throttle zugeordent habe.
    Muss mal probieren ob das zuordnen der Störklappenachse über FSUIPC direkt eine Lösung bringt...

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
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  • ThoJo
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    • 21. Januar 2014 um 00:21
    • #1.339
    Zitat von ThoJo

    Muss mal probieren ob das zuordnen der Störklappenachse über FSUIPC direkt eine Lösung bringt...

    Bingo-das war es. Danke @Boeingman , du hast mich auf die richtige Fährte gebracht! :thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
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  • Delta 763
    could u f*cking noot
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    • 22. Januar 2014 um 04:26
    • #1.340

    http://www.planespotters.net/Aviation_Photo….show?id=352868

    Ich bin verwirrt :huh:

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    Wenn Genf auf fr. Genève heißt, sagt man zu Senf Senève?
    http://flightdiary.net/N125DL

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