• Also die neuen Funktionen sind schon richtig klasse, aber für mich ist der Flieger immer noch überpowert.
    Es kann nicht sein, dass ich mit ner 737-800 24k, mit 68 tonnen und derated TO2 mit 40C, immer noch mit 4200ft in den initial climb gehen muss um V2+15 zu halten, da
    wird doch jedem Pax schlecht. Flaps up schon nach 45 Sekunden nach dem Start. Das kann doch niemals stimmen.

    Gruß Sascha

  • Dass das Ding nach dem Liftoff wegsteigt wie blöde ist allerdings höchst unrealistisch. Die NGX, auf die ich mittlerweile umgestiegen bin, fliegt sich da schon ganz anders. Mit den Flaps kann man ja eigentlich keinen immer gültigen Wert hernehmen, ab wievielen Sekunden nach dem Start sie "Up" sein sollen, da das ja auch sehr stark variieren kann. Wenn die z.B. ne NADP1 fliegst, also CLB Thrust und Bug Up erst bei 3000 AGL, dann isses klar dass die Flaps später drin sind als wenn du ne NADP2 fliegst und ab 800 AGL bis Flaps Up Speed beschleunigst.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Bin gerade überrascht, beim 1. Flug habe ich mit Topcat, das Flugzeug, beladen, gerade eben noch einen Flug gemacht, allerdings mit dem ifly Loadmanager beladen und siehe da
    sie steigt mit den selben Werten nur noch mit rund 2700ft.

    Gruß Sascha

  • Ja, die iFly musst Du - leider - nur mit dem iFly Tool beladen. Sobald man sie mit Topcat lädt, scheint sie zu meinen, sie wäre clean.

    Im FP sind die Fehler, die mich stören, leider immer noch da.
    Im Radiostack kann man mit dem Mausrad nicht vernünftig drehen. Im MCP dagegen funktioniert das Mausrad erwartungsgemäß.
    Aber es heisst ja Feature Pack und nicht Service Pack.

    mfg Jörg
    VACLOGO.gif

  • Zitat aus dem Forum:

    "It is great news for our FSX users as we can release the FSX FP sooner without concern about the servers. "

    Torsten

    00003581.gif

  • Mit dem FP sind meine Frames im VC (im FS) auch deutlich weniger, laut Ifly Forum, aber sollte alles wie vorher sein. Naja. Selbst mit der PMDG MD11 habe ich deutlich mehr im VC.

    Gruß Sascha

  • Gibts dafür schon n ChangeLog oder ne Feature List?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • jor xxxxxxxx system rebuild (this one you need to discover on your own)

    1.Aerosoft Lido NavDataPro

    2.Can't transfer GPS data to scratch-pad
    3.V1 on Speed tape
    4.Hud FMA's
    5.Wind calculations- Descend page-forecast
    6.V2 Speed
    7.Efis/Map 45kns speed tape
    8.Check if bump mapping of the vertical stab now works for all FSX models
    9.Refueling rate too high
    If you open the valves of the three tanks at the same time, each tank will only get 300kg/min each.
    If you open only one valve, the related tank will get the full 900kg/min.
    10.Inaccuracy of the step functionality of the CDU legs page with the ND in PLAN mode.
    11.SID drawing issues
    12.Aircraft elevator and trim out with turbulence at cruise altitude.
    13.E/D conditions not always met.
    14.TCAS not displaying all traffic on some FS9 systems.
    15.VOR Course not being drawn when selected using hardware radio's
    16.N1 light on MCP not illuminating at thrust reduction altitude on climb out.
    17.When runway selected on route page it does not filter sids
    18.IAN should only engage if a procedure was selected from the FMC, VOR, NDB, RNAV, ILS with no G/S (add easy and realistic modes)
    19.There should be NO SPACE between GS+speed and TAS+speed at ND
    20.selected SID and RWY,after EXEC, the RWY did not become ACT
    21.If there are 2 way-points with the same ID in LEGS page, then CDU will fail to delete the first one using LSK.
    22.VNAV approach speeds
    23.VNAV Profile (no weather)
    24.SID/STAR Approach section, alphabetic and chronological
    25.No ambient sound with ISFD gauge
    26.Way-point Stepping
    27.ILS display problem on PFD
    28.SIMU page > PANEL STYLE > AUTOPILOT page 4/4 > IAN MODE > the two options are blank/not displayed on the left side, only SEL shown on right side of the CDU page.
    29.SID page not reverting to page 1 after choosing runway
    30.FMC APPR REF page
    Clicking on the LSK next to WIND CORR should transfer the actual value to the scratch-pad.
    31.FMC intercept heading'-logic problem
    32.switching from VNAV too LVL CHG during descend
    33.Sync Baro settings (CAPT/FO easy mode)
    34.Unable to delete a way-point in the Route page.
    35.vor/loc and app activating simultaneous
    36.VNAV flaps speed
    37.TAI ON ABOVE 10'C and wing&engine anti-ice switches
    38.CWS logic error
    39.Baro STD font & MAG HDG size
    40.HUD artifact
    41.Add HOLD leg distance/time
    42.Range indications missing in CTR mode
    43. OVHD EFIS switch logic

    Gruß Sascha

  • Update ist da:

    Klick hier!

    Unbedingt beachten:

    Download Check List

    1. Turn Off Anti Virus
    2. Do not use Google Chrome
    3. Make sure firewalls are off
    4. Win7 and Vista. make sure Windows Defender and Microsoft Security essentials are off.
    5. Win7 and Vista. UAC (User Account Control) is Disabled
    6. Install Flight1's Download Manager (optional). It prevents corrupt downloads: http://www.flight1.com/F1Download.zip
    7. You deleted the SID & STAR folder.


    If you are a Windows 7 or Vista user and do not understand how to make the changes to your system for a perfect download, please ask, it will save you and us a lot of hassle and time. #

    Alles weitere im Forum HIER!

    Eine vorhandene gekaufte IFLY 737 ist natürlich Voraussetzung

    Torsten

    00003581.gif