Bei den 700er-MTLs gibts glaub ich ein paar Business-Paints...
[iFLY] 737NG
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ah ok danke
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Zitat von Ich selber
Ich habe da auch ein Problem:
Mit TOPCAT beladen, Windows7 x64 FS9.1, iFLY 2.1upd.
Die Maschine fliegt immer knapp im roten Band (CI80) und bei den beiden letzten Flügen am T/D und 5nm dahinter wollte die Maschine nicht sinken, trotz Gegenwind.
Die Throttle-Hebel stehen auf vollem Anschlag oben (Saitek Pro Flight) und nehme ich die auf z.B. 40% zurück, regelt der A/T den Schub wieder hoch (im Reiseflug).
Zum Sinken muss ich dann LVL-CHG drücken und dann erst geht der A/T auf IDLE DES.Nach langer Zeit habe ich mich mal durchgerungen und das Problem im iFLY-Forum stichpunktartig vorgetragen.
Die Lösung ist: Ich schaltete immer VNAV schon m Boden an, auch LNAV. Das verträgt das FMC der iFLY nicht. Bei der PMDG konnte man das erst gar nicht am Boden. Also, VNAV erst in der Luft, dann klappts auch mit dem A/T! -
Hey,
Kann Ich bei der Ifly einstellen, dass der clean up bei 1500ft ist? Bei mir reduziert sie immer bei 1000ft.Weiß jemand ob die in der realen Performance oft mit Packs off oder ob starten?
Grüße
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Ich meine das geht auf der Takeoff Page 2.
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Okay werde es versuchen
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Genau wie Basti sagte, auf der Takeoff Page 2 unten links kann man das einstellen. Was die Packs angeht: Ich denke mal dass die nur bei Plätzen, wo man die Performance wirklich braucht, ausgeschaltet werden, also beispielsweise wenn hohe Temperaturen zu einer kurzen, möglicherweise noch etwas höher gelegenen Piste hinzu kommen, sonst bleiben die an.
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- Offizieller Beitrag
Also bei so zwei bekannten deutschen "Airline" werden die Packs beim T/O, immer ausgeschaltet. Und wenn sie einen Derated TO2, mit gefühlten 75° und 78% N1 machen
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Danke für die Info
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2 deutsche Airlines? welche? Ich will immer nach originalen Verfahren fliegen. TUI/BER/GMI?
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- Offizieller Beitrag
Gibt es noch eine Operator mit 73G?
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Was wird dann abgestellt? Die Packs, die Bleeds, beides? Wann aus, wann wieder an?
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Ich meine die Bleeds, bin mir aber nicht sicher. Denke kurz vor dem TO und dann bei der After TO Checklist ist alles wieder normal.
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Das mit den Bleeds kannst du ja mal versuchen, die Hydraulic wird sich bedanken Beim T/O werden die Packs ausgeschaltet, da man für die ersten 30 sekunden eines Fluges dann eh keine Klimaanlage und in der geringen Höhe auch kein Pressure in der Kabine braucht. Das wiederum entlastet die Bleeds und sorgt für mehr Schub ...
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Ah okay Ja in meinem Performance Programm kann ich nur Bleeds auswählen.
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Neuerdings kommt bei mir ständig nach dem Takeoff die "Pull Up" Meldung und im Approach auf "5000" die To low gear.....außerdem kann ich keine Ground Power mehr empfangen ( ist auf an gestellt über die Taskleister aber zeigt nix im Flieger an)...any help?
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aircraft.cfg einträge der flieger sichern, deinstalliern, neu installiern, aircraft.cfg wieder herrichten. Wenn dann immer noch FSUIPC checken oder so.
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Hach ist das wieder genial mit nem BBJ durch Europa/die Welt zu fliegen.....;)
Sachet mal...hat wer von euch mal die Navlights ausgetauscht? Bei mir sind die so ekelig dick....kann ich das einfach so in der aircraft.cfg.
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Sind bei euch die Winglights auch eigentlich eher Landinglights?
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Die Wing-Lights sind die Runway-Turnoff-Lights. Ist laut Forum auch schon seit Monaten bekannt. Wieso man das allerdings nicht geändert hat, weiß ich nicht ..
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