1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 68
  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 4. Juni 2011 um 23:05
    • #1.181

    Bei den 700er-MTLs gibts glaub ich ein paar Business-Paints...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • callsign1065
    MSFS2020' ler
    Reaktionen
    326
    Beiträge
    6.691
    • 4. Juni 2011 um 23:35
    • #1.182

    ah ok danke

  • Testpilot
    GEOCACHER (DIE3JHS)
    Beiträge
    400
    Vorname
    wcf.user.option.userOption57.description
    Wohnort
    im Delta von LUX SCN ZWN
    Geburtstag
    16. November 1974 (50)
    • 11. Juni 2011 um 23:09
    • #1.183
    Zitat von Ich selber

    Ich habe da auch ein Problem:

    Mit TOPCAT beladen, Windows7 x64 FS9.1, iFLY 2.1upd.
    Die Maschine fliegt immer knapp im roten Band (CI80) und bei den beiden letzten Flügen am T/D und 5nm dahinter wollte die Maschine nicht sinken, trotz Gegenwind.
    Die Throttle-Hebel stehen auf vollem Anschlag oben (Saitek Pro Flight) und nehme ich die auf z.B. 40% zurück, regelt der A/T den Schub wieder hoch (im Reiseflug).
    Zum Sinken muss ich dann LVL-CHG drücken und dann erst geht der A/T auf IDLE DES.

    Nach langer Zeit habe ich mich mal durchgerungen und das Problem im iFLY-Forum stichpunktartig vorgetragen.
    Die Lösung ist: Ich schaltete immer VNAV schon m Boden an, auch LNAV. Das verträgt das FMC der iFLY nicht. Bei der PMDG konnte man das erst gar nicht am Boden. Also, VNAV erst in der Luft, dann klappts auch mit dem A/T!

    mfg Jörg
    VACLOGO.gif

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 15. Juni 2011 um 11:28
    • #1.184

    Hey,
    Kann Ich bei der Ifly einstellen, dass der clean up bei 1500ft ist? Bei mir reduziert sie immer bei 1000ft.

    Weiß jemand ob die in der realen Performance oft mit Packs off oder ob starten?

    Grüße

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 15. Juni 2011 um 12:07
    • #1.185

    Ich meine das geht auf der Takeoff Page 2.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 15. Juni 2011 um 15:10
    • #1.186

    Okay werde es versuchen :D

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 15. Juni 2011 um 15:44
    • #1.187

    Genau wie Basti sagte, auf der Takeoff Page 2 unten links kann man das einstellen. Was die Packs angeht: Ich denke mal dass die nur bei Plätzen, wo man die Performance wirklich braucht, ausgeschaltet werden, also beispielsweise wenn hohe Temperaturen zu einer kurzen, möglicherweise noch etwas höher gelegenen Piste hinzu kommen, sonst bleiben die an.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 15. Juni 2011 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.188

    Also bei so zwei bekannten deutschen "Airline" werden die Packs beim T/O, immer ausgeschaltet. Und wenn sie einen Derated TO2, mit gefühlten 75° und 78% N1 machen ^^ :duw:

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gumballer
    :)
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    2.344
    Vorname
    Mike
    Wohnort
    Luxemburg
    Geburtstag
    23. Dezember
    • 15. Juni 2011 um 21:18
    • #1.189

    :thumbup: Danke für die Info :)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 15. Juni 2011 um 21:40
    • #1.190

    2 deutsche Airlines? :D welche? Ich will immer nach originalen Verfahren fliegen. TUI/BER/GMI? :D

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 15. Juni 2011 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.191

    Gibt es noch eine Operator mit 73G? ^^

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 15. Juni 2011 um 22:59
    • #1.192

    Was wird dann abgestellt? Die Packs, die Bleeds, beides? Wann aus, wann wieder an?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 16. Juni 2011 um 14:15
    • #1.193

    Ich meine die Bleeds, bin mir aber nicht sicher. Denke kurz vor dem TO und dann bei der After TO Checklist ist alles wieder normal.

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 16. Juni 2011 um 14:18
    • #1.194

    Das mit den Bleeds kannst du ja mal versuchen, die Hydraulic wird sich bedanken ;) Beim T/O werden die Packs ausgeschaltet, da man für die ersten 30 sekunden eines Fluges dann eh keine Klimaanlage und in der geringen Höhe auch kein Pressure in der Kabine braucht. Das wiederum entlastet die Bleeds und sorgt für mehr Schub ...

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 16. Juni 2011 um 14:30
    • #1.195

    Ah okay :D Ja in meinem Performance Programm kann ich nur Bleeds auswählen.

    Grüße Marcel :)

    2842.png

  • Hattori Hanzō
    5-Punkte Pressur, Herz-explosions Technik
    Beiträge
    1.828
    Wohnort
    Grand Cayman
    • 16. Juni 2011 um 14:47
    • #1.196

    Neuerdings kommt bei mir ständig nach dem Takeoff die "Pull Up" Meldung und im Approach auf "5000" die To low gear.....außerdem kann ich keine Ground Power mehr empfangen ( ist auf an gestellt über die Taskleister aber zeigt nix im Flieger an)...any help?

    post37091244316379.jpg

  • flying25j
    War kein Wind mehr da?
    Reaktionen
    61
    Beiträge
    385
    Vorname
    Tim
    Wohnort
    Nordpott
    Geburtstag
    9. März 1991 (34)
    • 16. Juni 2011 um 21:55
    • #1.197

    aircraft.cfg einträge der flieger sichern, deinstalliern, neu installiern, aircraft.cfg wieder herrichten. Wenn dann immer noch FSUIPC checken oder so.

    Grüße ausm Pott inne Welt!

  • LeMaestro
    Dashiator
    Reaktionen
    3.076
    Beiträge
    8.891
    • 23. Juni 2011 um 11:33
    • #1.198

    Hach ist das wieder genial mit nem BBJ durch Europa/die Welt zu fliegen.....;)

    Sachet mal...hat wer von euch mal die Navlights ausgetauscht? Bei mir sind die so ekelig dick....kann ich das einfach so in der aircraft.cfg.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 23. Juni 2011 um 12:29
    • #1.199

    Sind bei euch die Winglights auch eigentlich eher Landinglights?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Binford
    Mehr Power!
    Reaktionen
    569
    Beiträge
    2.295
    • 23. Juni 2011 um 14:22
    • #1.200

    Die Wing-Lights sind die Runway-Turnoff-Lights. Ist laut Forum auch schon seit Monaten bekannt. Wieso man das allerdings nicht geändert hat, weiß ich nicht ..

    Grüße,
    Michael

    977617

    AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte B550 Aorus Elite, RTX4090, 64GB DDR5, 990Pro & 980Pro SSD

    JP.net - Click here to view my photos

    Meine Fotos bei Flickr

    • 1
    • 59
    • 60
    • 61
    • 68

Ähnliche Themen

  • Eure Screenshots (P3D)

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:35
    • Screenshots
  • Suche Hapag-Lloyd Repaint für PMDG 737NGX

    • flusifreak
    • 21. März 2016 um 16:30
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern