Was steht da? Hab den Flieger noch nicht aber bin am Überlegen ob es sich lohn den zu holen. Warte eigentlich auf die PMDG.
[iFLY] 737NG
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Hab ich bei meinen letzten Flügen ausprobiert und ist wirklich genial, nur aufpassen dass man den ADDIN-Eintrag nicht in die panel.cfg einfügt, sonst pausiert das Plugin den FS 8 nm vor T/D.
EDIT: Das steht da:
Hello,
For some time I have been developing
a gauge / plugin
for 737IFLy. It
adds some features
that I find very cool. (new suggestions are
welcome)Divide these functions into two groups:
Sounds and Addins
SoundsWiper Left (Sons of
the three phases)
Landing Light Switch <Exclusive new sound>
Panel Light Switch
Logo Light Switch
Anti Collision Light Switch
Wing Light Switch
Taxi Light Switch
Engine1 Start Levers Switch <Exclusive new sound>
Engine2 Start Levers Switch <Exclusive new sound>
MCP IAS Switches
MCP Heading Switch
MCP Altidute Switch
MCP VERT Speed Switch
Courses Switchs
Bank Limit Selector
Parking Brake Lever Switch <Exclusive new sound>New:
- Packs Auto/Off
- TO/GA Push
- Radio Tuning knobs: NAV1,NAV2,ADF1ADF2,COMM1,COMM2 and Transponder
- Speedbrake Armed and Disarm
- knobs Baro/Radio and Baro Select
- Disengage the autothrottle (disengage button located on the side of the throttle). suggestion ofatcox (Dominic)
All new sounds are high quality and have been made by our friend vaio (Rustam).
vaio (Rustam) also helped with the test, and suggesting this improvements.
Thanks a lot!
AddinsFor now only Pause at Top of Descent (at 8nm)
To
install, just unzip in the root directory of your FSX/FS9.1 and put
folow lines in end off section [VCockpit02] your panel.cfggaugeXX=IFLY_NG_GAUGE_PLUGIN!Sound, 0, 0
gaugeYY=IFLY_NG_GAUGE_PLUGIN!AddIns, 0, 0This gauge is a freeware, please do not re-upload or redistribute.
Update 1: 15/05/2011 20:30
DOWNLOAD [now working in FSX]
http://library.flight1.net/?p=1276ps.: The updates will continue with the suggestions of users.
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aaaaaaaaahhhhh kann mir mal einer sagen wie ich diese knaddergeräusch wegbekomme im flug?!?! wisst ihr was ich meine??
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Da musst du wohl die Sounddatei mit dem trim finden und die dann löschen.
EDIT: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Flight Simulator 9\iFly\737NG\Sound\iFly737NG-Trim
Das dürfte sie sein
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ne nicht vom trimmer....
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dieses geräusch meinte ich (siehe anhang)
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Joa das ist die Avionic meines Wissens nach, das ist aber auch in der realen Maschine recht laut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
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ah ok...hmmm das mir zu laut irgendwie...und nervt
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Dann löschs halt...
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Hab ein kleines Problem: Egal ob mit der 700 oder 800 Version, im Anflug wenn ich die Windkorrektur hinzufüge bekomme ich einen negativen Pitch.
Habt Ihr das auch, oder lasst Ihr die Windkorrektur dann weg? -
Ne ich flieg immer mit der Windkorrektur an wenn nötig und das passt eigentlch immer. Negativen Pitch hatte ich noch nie dadurch.
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Du Kiste ist vermutlich tatsächlich leichter als das FMC denkt. Was sagt die Loadsection im FS?
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Ich habe da auch ein Problem:
Mit TOPCAT beladen, Windows7 x64 FS9.1, iFLY 2.1upd.
Die Maschine fliegt immer knapp im roten Band (CI80) und bei den beiden letzten Flügen am T/D und 5nm dahinter wollte die Maschine nicht sinken, trotz Gegenwind.
Die Throttle-Hebel stehen auf vollem Anschlag oben (Saitek Pro Flight) und nehme ich die auf z.B. 40% zurück, regelt der A/T den Schub wieder hoch (im Reiseflug).
Zum Sinken muss ich dann LVL-CHG drücken und dann erst geht der A/T auf IDLE DES. -
- Offizieller Beitrag
A/T und Speed Knopf/VNAV hast du aber deaktiviert?
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Klar. FDL FDR, LNAV, VNAV CMDa und A/T sind an.
Mich wundert, dass die iFLY bei CI80 immer oberhalb vom gelben Speedband im roten Bereich fliegt. Das ist zwar schön, aber sicher nicht korrekt. Ich schaue mal, ob ich in der FSUIPC da was umstellen muss. Control Spike Eleminattion ist an.
Schiebe ich die Throttle in Idle, dann sinkt die, schiebe ich die im Fluge irgendwohin, dann gehen die Triebwerke erst dadrauf und dann geht der A/T wieder selbstständig auf den benötigten N1.
Aber auch die im Forum von iFLY genannten Probleme habe ich hin und wieder gehabt. Beim Approach auf LEMD ging die iFLY sehr früh (40nm) vor dem Contraint (5000/170KTS) auf die 170 Kts. Also rein automatisch korrekt sinken, geht auch oft nicht. -
Ich würde wenn die Maschine in AT und irgendeinem Pitchmode ist, immer den Joystick Thrust Lever im vollen Anschlag lassen. Dann ist er in der Deadzone (falls du eine hast) und kann nix ausrichten. Am TOD solltest du nur zuvor am MCP eine niedriger ALT eingeben, dann folgt die Maschine dem Profil. Es kann sein, dass das nicht automatisch passiert, wenn der TOD bereits passiert ist und du immer noch auf CRZALT bist. Dann kann das Drücken des ALTINTV Knopfes notwendig sein.
Und wie gesagt: Befindet sich die Maschine im Autothurst oder eben in VNAV IDLE oder N1, dann immer die Schubhebel ganz nach vorn. -
Kann jemand mal seine Empfindlichkeit und Deadzone Einstellungen für den Saitek Throttle posten.
Ich habe Empfindlichkeit 100% und Deadzone 0%. Ist das für die Ifly ok? -
Nein. Stells im Flugsimulator einfach auf Standardeinstellungen.
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Bei mir ist alles im FSUIPC kalibriert. Das mit dem "ALT INTV" muss ich mal probieren. Die MCP Alt hatte ich natürlich auch herabgesetzt, schon weit vor dem T/D.
Fliegt denn bei Euch die iFLY auch immer im roten Bereich? Die PMDGs fliegen, je nach CI zwar unterschiedlich schnell, aber immer unter dem gelben Band.
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wenn ich mit der bbj oder bbj2 fliegen will, welches MTL nehm ich dann am besten?
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