1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Eulenandfriends.de
  2. Andere Simulatoren
  3. Lockheed Martin’s Prepar3D (und FSX)
  4. Aircraft

[iFLY] 737NG

  • Timmii
  • 23. März 2009 um 16:53
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 68
  • Binford
    Mehr Power!
    Reaktionen
    569
    Beiträge
    2.295
    • 31. März 2011 um 17:27
    • #1.081
    Zitat von geranie


    Du hast aber immer Above-Constraits eingegeben ala "Cross at or above"... dieses "or above" könnte dann ja auch immernoch FL280 sein. Versuch es mal mit nem /240B oder eindeutig /240 ohne above oder below...
    Wäre interessant, ob es auch klappt...

    Hab ich doch. Siehe Bilder. /240 bzw /260

    Grüße,
    Michael

    977617

    AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte B550 Aorus Elite, RTX4090, 64GB DDR5, 990Pro & 980Pro SSD

    JP.net - Click here to view my photos

    Meine Fotos bei Flickr

  • Jupp-GAF310
    Loadmaster B707C & A310-304MRT
    Reaktionen
    2.515
    Beiträge
    10.764
    • 31. März 2011 um 17:29
    • #1.082

    wo finde ich um himmelswillen den Downloadlink für das SP2 ??? (bin ich blöd ?)

    Gruß

    Jupp us Kölle that i`m = No.10 ;) mein System
    "Fracht motzt net,......Fracht kotzt net !"
    -und Mittwochs immer schön KuMi eren-

    919362

  • Binford
    Mehr Power!
    Reaktionen
    569
    Beiträge
    2.295
    • 31. März 2011 um 17:30
    • #1.083

    Zitat

    Hi Everyone,

    I have found an issue with the current download and the handling of a certain type of waypoint I have suspended the download while this is fixed.

    If you have SP2 and are having issue please try using Navigraph's 1102 airac.

    I will re open the download when I have the issue addressed.

    I am sorry for any hassle this has caused.

    Alles anzeigen

    Grüße,
    Michael

    977617

    AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte B550 Aorus Elite, RTX4090, 64GB DDR5, 990Pro & 980Pro SSD

    JP.net - Click here to view my photos

    Meine Fotos bei Flickr

  • Jupp-GAF310
    Loadmaster B707C & A310-304MRT
    Reaktionen
    2.515
    Beiträge
    10.764
    • 31. März 2011 um 17:36
    • #1.084

    ok...thx

    Gruß

    Jupp us Kölle that i`m = No.10 ;) mein System
    "Fracht motzt net,......Fracht kotzt net !"
    -und Mittwochs immer schön KuMi eren-

    919362

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 31. März 2011 um 18:23
    • #1.085

    Mann die sind ja echt fix 8)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Maik
    Settle down Captain Happy
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    13.676
    • 31. März 2011 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.086

    Und sie sind noch lange nicht fertig :hail:

    167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fravk
    Captain
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    874
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    EDDF/BER
    Geburtstag
    10. Februar
    • 1. April 2011 um 22:14
    • #1.087

    Ich habe wieder das Problem, dass die Maschiene im initinal climb abgeht wie eine Rakete. 64000kg 737-800 26k Flaps 1 TO2 88% V2 159 to hold V2+20 3600ft per minute after departure.

    Gruß Sascha

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 2. April 2011 um 11:44
    • #1.088

    Welche Version wird dir denn im FMC angezeigt?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 2. April 2011 um 11:58
    • #1.089
    Zitat von AirBär

    Ich habe wieder das Problem, dass die Maschiene im initinal climb abgeht wie eine Rakete. 64000kg 737-800 26k Flaps 1 TO2 88% V2 159 to hold V2+20 3600ft per minute after departure.

    Initial ist das eigentlich nicht ungewöhnlich, auch nicht bei dem Gewicht und Derating. Sogesehen kann man das schlecht beurteilen, da müsste man schon mehr über das komplette CLB-Profil wissen!

    Holger

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 2. April 2011 um 12:08
    • #1.090

    Mit Flaps 1 gehen die aber Initial auch immer ziemlich ab. Nur der T/O Run dauert halt länger. V2 159 ist ja auch schon ziemlich schnell. Warum Flaps 1 und nicht wie üblich 5?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 2. April 2011 um 12:13
    • #1.091

    Flaps 1 ist ziemlich normal, sogar bei Strecken auf die Kanaren. Flaps 5 ist dann meistens bei kürzeren Runways der Fall, oder wenn die Maschine eben ziemlich voll ist.

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 2. April 2011 um 12:15
    • #1.092

    Also bei meinen Flügen war bis jetzt immer Flaps 5 gesetzt (HEGN, GCXX, LEPA, LTAI).

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 2. April 2011 um 13:00
    • #1.093

    Topcat spuckt mir eigentlich immer Flaps 1 aus und das passt immer wunderbar. Hier ist auch ein Video von einem TUIfly T/O in SSH mit Flaps 1

    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 2. April 2011 um 14:38
    • #1.094

    "Normal" gibt es bei der Konfi Bestimmung nicht! Das wird von ziemlich viel Variablen bestimmt. Ganz oben stehen dabei die Airliner Spezifikationen. Ryanair machen z.B gar keinen Flaps 1 oder Flaps 25 TO. Tuifly hingegen machen Flaps 1° TO, somit ist das auch absolut übliche Methode, sofern Gewicht, Wetter, Runway etc. keine andere Sprache sprechen.

    Holger

  • Kris
    Captain
    Beiträge
    884
    Wohnort
    Hamburg
    Geburtstag
    30. Mai
    • 3. April 2011 um 13:04
    • #1.095

    Stimmt, da hast du Recht. Ist von Airline zu Airline anders...ich meinte damit TUIfly, da es bei denen mit dem Flaps 1 T/O ziemlich normal ist. Hat eben jeder so seine Procedures ^^

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Basti
    Senior Training Captain
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    10.146
    • 3. April 2011 um 13:21
    • #1.096

    Ok also TUI startet mit Flaps 1. AB, weiß jemand was bei denen so üblich ist?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 3. April 2011 um 13:25
    • #1.097
    Zitat von Basti

    Ok also TUI startet mit Flaps 1. AB, weiß jemand was bei denen so üblich ist?

    auch Flaps 1°. Die haben vergleichbare Prozeduren wie Tuifly.

    TO:
    flaps 1, 5, 15, 25

    Holger

  • Maxim737NG
    Gast
    • 7. April 2011 um 01:25
    • #1.098

    Ein Update vom Update ist avial...

    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2611&title=sp-21-coming-soon = was alles gefixed wurde

    http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2618&title=sp21-zip-update-download-details = download

  • NGX
    Qualitätssimmer
    Reaktionen
    122
    Beiträge
    688
    Wohnort
    FL390
    • 16. April 2011 um 08:32
    • #1.099

    Voice Commander für die IFLY wurde released!!!

    Das einzige Tool, für das ich freiwillig Werbung mache, da es meiner Meinung zu den genialsten FS Add-Ons bisher zählt, insbesondere wenn man es "as real as it gets" mag.

    Also traut euch!

    http://www.fs2crew.com/cart/products/…er-Edition.html

    Holger

  • TUIjet 104
    Flight Officer
    Beiträge
    88
    • 17. April 2011 um 11:02
    • #1.100

    Klappt das wirklich so perfekt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Computer meine Voice Befehle so umsetzt. Wie landet und startet da der Co-Pilot als PF?

    Grüße Marcel :)

    2842.png

    • 1
    • 54
    • 55
    • 56
    • 68

Ähnliche Themen

  • Eure Screenshots (P3D)

    • Maik
    • 24. Februar 2009 um 20:35
    • Screenshots
  • Suche Hapag-Lloyd Repaint für PMDG 737NGX

    • flusifreak
    • 21. März 2016 um 16:30
    • Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern