Hmm okay... gerade mal den Thread durchgelesen... wenn es tatsächlich so sein soll, dann will ich es mal glauben, aber gerade bei den von dir genannten Fällen (Onlineatc usw) war die Möglichkeit nen Constraint einzutragen schon ganz praktisch.
[iFLY] 737NG
-
-
Mich hat es auch gewundert das es bisher bei allen meinen Fliegern ging und nun nicht mehr
Wenn ich das nächste mal bei mir in der Firma in einer 737 sitze probier ich es einfach mal aus ...
-
So, ich hatte heute Nacht mal ein paar Minuten Zeit und hab mal einen kleinen Flugplan von EDDL nach EDDM ins FMC der 737-800 eingegeben.
Dabei kam herraus, das es bei der realen 737 durchaus funktioniert, einen Altitude-Constraint auch vor dem Top Of Descent einzugeben.
Blick auf das FMC, Cruisinglevel FL280 :
Eingabe von FL240 als Constraint für Waypoint ELMOX:
Ergebnis (Unscharf aber zu erkennen):
Eingabe von FL260 als Constraint für Waypoint BOMBI:
Ergebnis:
Werd das ganze nochmal im iFly-Forum Posten, mal gucken was die Jungs sagen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Airliner Addon. Und da stellt sich mir die Frage was nun besser ist. Die iFly 737 oder die Leonardo Maddog? Speziell wie die Performance im 2D Panel und im VC ist würde mich interessieren
-
Ich habe beide. Es ist sehr schwer, sich da entscheiden zu müssen. Wenn Du hardcore bist, nimm die Maddog ... da kann man sogar die Sicherungen ziehen und die Scheiben vereisen bei unsachgemässer Bedienung. Die IFly schaut besser aus, vor allem das VC (das der Maddog ist ziemlich missraten), und fliegt sich auch etwas schöner. Dafür ist sie absolut keine Herausforderung ...
Performance - mässig liegt die Maddog leicht vorne ... -
Danke Mats. Ich denke es wird dann wohl erstmal die Maddog werden. Habe eh ein Herz für Exoten wie die Fokker oder die MD-11
-
Dann liegst Du mit der Maddog richtig. Ein Tipp wäre noch die Tu 154 ... die macht noch mehr Spass und kostet nix ...
-
Ein Tipp wäre noch die Tu 154 ... die macht noch mehr Spass und kostet nix ...
Die habe ich schon so lange auf meiner to-do-list. Aber die kyrillischen Zeichen und diese abenteuerliche Navigation sind doch etwas abschreckend
-
Mit meinem Schnellstart - Tutorial hast Du sie binnen Kurzem in der Luft. Mehr Realismus - auch was Flugeigenschaften, Bremsverhalten, etc. angeht gibt es nicht. Dagegen wirkt selbst eine PMDG irgendwie "künstlich" ...
-
Cool, danke
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Before we release SP2 I thought I should explain what this update/new build is all about.
As most of you are aware we will be releasing FS9 and FSX in DVD boxed versions. When we started preparing the DVD versions, it made sense to add all the fixes and enhancements made to date as we work towards the release of the FSX and then the Feature Pack for both versions. This means that the DVD FS9 and FSX versions will now share the same manuals and have systems compatibility.
SP2 is not a service pack but a full build and will become the version on the product page. As this was not a planned update there is no complete list of fixes but a summery of the improvements. It includes all fixes made to date.
LNAV and Navdata
We have made some major improvements in the way the aircraft handles conditional waypoints and modified the Navdata, while createing a new tool for Navigraph to allow improve future airac’s. I think when you add a route with your arrival and departure you will see a difference in the way it is drawn on the ND.
Localiser Approaches
We have fixed this issue and the aircraft will now fly these approaches without issue
Excess Data Errror
When you now use the My Config tool you will see an additional section on the final page where you can add the length of runways that can seen in the ND.
Goflight Driver
We have coded the alpha version driver into this build as a little bonus. Please set Goflight to use default aircraft. The knob on the FO’s course is not functioning along with the illuminations for the buttons when making a selection. As soon as we get a chance we will release an update for this.
One Improved VC Texture
The team have updated VC texture VC_04_T remember to copy it to all liveries replacing the old texture.
Other fixes include those listed below.
1. The config tool can set "ATC ID", "ATC Airline" and "UI Variation" for every plane.
2. Add with/without VNAV ALT logic.
3. The SEL/OAT can be set always display in Celsius
4. The pitch limit indication can be display at low speed.
5. Every GPWS altitude callout can be set to play or not.
6. Add GPWS sensitivity option.
7. Add with/without double derate logic.
8. Add realistic DU start process
9. Add airport filter to only display airport with more than specify length of runway.
10.Add VREF Flap and Speed to PFD
11.Add Option for FS2Crew Voice edition
12. Checklists created by Sylvain Coolsaet available via the Knee board.
There are over 50 fixes in this build many have never been reported in the forum, but issues our real world crews identified. I know everyone has a particular issue they would like fixed, but this build was not about that. All the remaining bugs will be fixed in the Feature Pack , so if you try this and an issue you reported is still there it will be fixed for FP.
How to Install
All the normal install instruction still count and please remember that downloading with Google chrome will cause issue.
1. You can install this as a clean fresh build as it is a full version and not a service pack update. No further updates are needed.
2. You can also install this over your current build. Before doing so back up the livery part of the config file. Not the complete config file, but only the livery details as there are enhancements to the aircraft that require the new config files. No further updates are required
Finally
We hope to make this available in the next 24-48 hrs. Once this build becomes live the links to Sp1 Rev3 will be removed to make things a lot easier for everyone to understand. Please do not post does this fix this or that just enjoy the enhancements this build brings. The release is a bonus as we work towards the FSX release and the Feature Pack.
It may seem quiet in the forums but behind the scenes it is extremely busy, the developer and test teams are working really hard to get everything done as quick as possible. You can be sure everybody here wants to get the releases to you as quick as we can. -
- Offizieller Beitrag
Find ich super!!!
-
Klingt nicht schlecht. Das macht die schöne Maschine nochmal nen Tacken besser.
-
SP2 is draussen!
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2474&title=sp2-full-build-is-live
Viel Spaß!
-
Das freut mich. Echt wie immer klasse die Jungs.
EDIT: Is das schonwieder ein komplett neuer Installer und nicht ein "Update" in dem Sinne? Oder finde ich das Update bloß nicht?
-
Ja,
gibt nur den kompletten Installer, der aber alle SP´s enthält. Kannste auch über die bestehende Installation rüberbügeln, musst aber allerdings anschließend die Konfigurationen neu vornehmen (vgl. auch Installationhinweis IFLY Forum).
-
Bin mal gespannt ob für den FSX der Flieger wirklich am 08.04. erschein. Werde dann wirklich ins grübeln kommen. Auf PMDG warten und warten und warten oder IFLY ausprobieren.
Schwierige Entscheidung....
-
Ähhhhh!
Habe mir gestern die iFly zugelegt, nur habe ich keinen Ground Power??? Mittels SUFU habe ich auch keine Antwort gefunden.Habs gebunden; man sollte das Tutorial lesen, auch wenn mein Englisch nicht so perfekt ist.
-
- Offizieller Beitrag
In der Flusileiste unter "Ifly" kannst du die Groundpower aktivieren
-
So, ich hatte heute Nacht mal ein paar Minuten Zeit und hab mal einen kleinen Flugplan von EDDL nach EDDM ins FMC der 737-800 eingegeben.
Dabei kam herraus, das es bei der realen 737 durchaus funktioniert, einen Altitude-Constraint auch vor dem Top Of Descent einzugeben.
Werd das ganze nochmal im iFly-Forum Posten, mal gucken was die Jungs sagen.
Du hast aber immer Above-Constraits eingegeben ala "Cross at or above"... dieses "or above" könnte dann ja auch immernoch FL280 sein. Versuch es mal mit nem /240B oder eindeutig /240 ohne above oder below...
Wäre interessant, ob es auch klappt... -