[iFLY] 737NG
-
-
Servus,
Wie kann ich im Lower Display Unit die Anzeigen switchen? Und wie programmiere ich die Stepclimbs ein? Ich kann zwar die Speeds ändern aber nicht die Flightlevel. Ich hab schon als Bsp. 270/FL200 probiert als auch /220
-
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die GPU ohne ins Menü zu gehen anzuschließen?
-
Flo: Nö, nur übers Menü
-
Wie kann ich im Lower Display Unit die Anzeigen switchen? Und wie programmiere ich die Stepclimbs ein? Ich kann zwar die Speeds ändern aber nicht die Flightlevel. Ich hab schon als Bsp. 270/FL200 probiert als auch /220
Die kannst du über die ENG und SYS Buttons unten links neben der Autobrake switchen. Stepclimbs gehste auf die CRZ page im FMC, siehste oben rechts STEP, dort gibste z.b. 390 für FL390 ein und er zeigt dir auf der Map S/C, den optimalen Punkt zum steigen. Wenn du dann climbst gibts als neue CRZ ALT 390 ein und gut is -
Ja aber wollte das anhand dieses FPLS vor dem T/O schon eingeben
ROTWE Y126 TUBLO/N0343F230 N850 TITIX/N0443F410 UN850 TRA UP131 ADOSA UM736 ANC UL612 VIE
Initial Level ist 220
-
Joa, dann gibste halt vorm T/O auf der CRZ page STEP 410 ein. Anders gehts soweit ich weiß nicht.
-
Aso Danke bis dato
-
ROTWE Y126 TUBLO/N0343F230 N850 TITIX/N0443F410 UN850 TRA UP131 ADOSA UM736 ANC UL612 VIE
Ohne die Route jetzt perfekt zu kennen, ist hier der Stepclimb doch eh mehr oder weniger überflüssig? Denn gut beladen schaffst du es dann bis TITIX auf 230...
Sonst gib einfach als Initial Level 410 ein und dreh im MCP halt immer nur deine gewünschte Höhe ein. Hier ist der Stepclimb ja eher wegen Airspace structure und nicht wegen Performance... -
Seit REV 3 funzt der DCT nicht mehr. Immer wenn ich einen Direct eingebe, kommt eine Linie, ich schätze von dem DEP Airport, zu dem WYP und die Maschine geht nur auf den Kurs und nicht von der jetztigen Position. Weiß jemand mehr?
-
Ich weiss nur, dass es bei mir funktioniert. Gerade getestet.
-
Hast du auch vor Rev 3 zuerst das Update vom Rev 2 installiert? Ansonsten könnte es sein, dass Probleme auftauchen.
-
Bei meinem 286nm DCT oben bei Bordeaux hats auch gefunzt
-
Ich hab REV2 drauf. Muss schauen obs bei den nächsten Flügen auch so ist
-
Ich hab REV2 drauf.
Auch das Update davon?
-
Rev3 ? Gibts den irgendwo ne auflistung von allen Updates und Links?
Ich habe REV2 glaube ich und REV 3 Full Version
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=ifly-737ng-sp1-rev-3-full-version-download -
Ganz ehrlich? Ich glaube ein Reinstall wäre das beste in deinem Fall. Einfach nochmal nach diesem Link neuinstallieren, dann gibts bestimt keine Probleme mehr. Denn warum machst du den SP1 Rev. 3 FULL drauf wenn du doch schon SP1 Rev. 2 drauf hast...
-
Rev3 ?
Nein. Bei dem Downloadlink von Rev 3 steht:
ZitatIf you do not have this version installed, please download the full SP which has been updated to SP1 rev 2
Also, es gibt eine Full Version und ein Update Patch von Rev 3. Hast du beide drauf?
-
Ich habe das SP drauf. Ich spiele nochmal
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=download-ifly-737ng-sp1-rev-3-here
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1595&title=sp1-revision-3-update-patch-download
drauf? Confirm?Zu dem Direct, ich gebe in die Legs Seite einen WYP ein. Exec. Dann kommt eine Diagonale von dem WYP zum Flugzeug und noch weiter. Mit LNAV dreht die Maschine in die Richtung und dann nach einer Zeit spring HDG ein und eine Message " No select HDG" o.ä. kommt.
-
Affirm
-