• ... SP ist NOCH nicht im Wrapper! Erst, wenn alle Bugs, die nun eher kosmetisch sind, geht es komplett an Flight1!

    Diese 737 macht Spass! Danke an Digital Aviation, dass die Fokker nie ein VC im FS9 bekam, denn sonst hätte ich sie für die Kurzstrecke! Die iFly 737 ist also dann mein Star und sein Geld allemal wert! So rette ich meinen PC noch ein paar Jahre mit dem ollen FS9!

    FPS im 2D kenne ich nicht, fliege nur VC! LXBG gestern 40, LEPA, EDDM, LEMD, alle mit 40. Nur AYT hat unter 18, je nach Sichtrichtung.

    mfg Jörg
    VACLOGO.gif

  • Das erste was mir auffällt: Ich hab zwar jetzt schöne Flapleversounds, aber ich nehme absolut keine Enginesounds mehr wahr. Weder im Cockpit noch draussen :pinch:

  • Hmm, ich werd wohl nochmal die IFly neu installieren. Am WE ging sie noch ohne Beanstandung. Mal testen, wenn ich gelandet bin, ob ich das selbe Problem bei den anderen Modellen habe...

  • Weiss nicht mehr welcher Wert genau, abr das ist meine vclight.fx

    Gruß,
    Julian

  • Btw., für die REV.2 ist nochmal ein Update raus, wenn ihr die Revision also VOR dem 17 Januar 5:00PM EST (East Coast Time, GMT -5) gedownloaded habt, müsst ihr sie nochmal runterladen. Gefixt wurde:


    1. The logic of crossfeed feature
    2. Will clear all data after landing and finish the route
    3.
    After enter the assumed temperature, the CLB/CLB1/CLB2 will
    automatically arm the right one to prevent climb thrust is higher than
    takeoff thrust
    4. Press NEXT key at the CDU when at X/X page wll jump to 1/X page, press PREV key when at 1/X page wll jump to X/X page,
    5. The Flap Maneuvering Speed may display incorrect

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Jemand Ehrfahrung damit?

    Ja hab ich. Bin ein großer Freund von FS2Crew voice commander. Leider wird es von denen aber nur eine Button Version geben. Also musste eine Alternativ her! MCE hat zwar nicht ganz die Klasse von Voice Commander, ich kanns aber dennoch sehr empfehlen, zumal man für ein paar Sessions ja gratis testen kann. So kann jeder für sich selbst entscheiden!

    Die Sprachausgabe ist doch oft sehr robotorhaft, lässt sich allerdings mit Custom stimmen noch merklich verbessern. Kommt der echten Multicrew Arbeit schon sehr nahe. Ist einfach ein viel realistischeres Feeling, wenn man nach dem Rotieren Gear Up verlauten lässt und der Co macht das dann auch noch ;)
    Der Co macht auf Kommando so ziemlich alles. Flaps setzen, am MCP schrauben, Engine starten, EAI und und und.....

    Holger

  • Ich hatte ja mal das Problem gepostet, dass es zwei Minimums-Callouts gibt. Das Problem saß im Cockpit: Ich hatte nicht daran gedacht, dass die F/O-Seite komplett modelliert ist. Dort stand der Minimums-Schalter also immer auf Radios, deswegen gab es beide Callouts. Für alle die, die das Problem haben, dass die Spoiler mit dem stowen der Reverser wieder einfahren, denen kann dieser Thread helfen. Johns Lösung mag zwar nicht unbedingt schön aussehen, aber wenigstens klappt jetzt alles. Vielleicht findet der Support ja auch noch eine andere Lösung :)

    270055.pngcargolux.png1290140.png