Nachdem ich Reste von Real Environemnt Pro deinstalliert habe, sehe ich nun die wunderbaren Lichter auf der Bahn. Jetzt teste ich was geht (Wasser Texturen von REP und Pablo Diaz Texturen).
[iFLY] 737NG
-
-
so jetzt auch mit Service Pack unterwegs:
Lights funzen, aber die Beschriftung im overhead panel scheint immer noch nicht so ganz richtig zu sein ??
Und schwach sind sie auch, das kann ich bestätigen.Aber sonst fliegt die Mühle 1a, lässt sich vor allem hammergeil flaren...
-
So, der erste Testflug verlief super! Die Kiste lässt sich echt verdammt cool fliegen, und vor allem richtig schön von Hand landen
Das hat gerade echt Bock auf mehr gemacht
-
Service Pack 1 Rev. 1 ist draußen: Klick
Changes:
1. FS may display dll error message
2. -800 lost handles and wipers
3. miss some sound files
4. modify the sensitivity of GPWS.
5. some bugs in the cabin pressurization system
6. errors in both sound.cfg
Usual rules apply AV and Spyware off, UAC off and run as Admin for Vista and Win 7
-
Was habt Ihr denn für eine Empfindlichkeit im Flusi eingestellt? Ich nutzte den Saitek Yoke, würde gerne gute Einstellungen finden.
-
So, der erste Testflug verlief super! Die Kiste lässt sich echt verdammt cool fliegen, und vor allem richtig schön von Hand landen
Das hat gerade echt Bock auf mehr gemacht
Unglaublich!! Ich habs schon geschrieben aber der Landeeffekt ist hammer! Mit Aktive Camera und dann die Autospoiler... Man "spürt" richtig wie er aufsetzt!
Wird bei dem Update die ganze Aircraft.cfg wieder ausgetauscht ?
Bleiben die Texturen etc erhalten? Ich hab ewigkeiten gebraucht bis das alles so lief wie ich wollte. -
- Offizieller Beitrag
Die Texturen sind bei mir noch aktiv. Aircraft cfg weiss nicht ob da was verändert worden ist.
-
Die fltsim Einträge werden beim Update gelöscht
-
Zu dem Logolight Problem gibt es jetzt auch ein Fix im Forum, es müssen zwei Texturen ausgetauscht werden.
Habt ihr auch das Problem, dass beim Pushback nach dem Lösen der Parkbremse die Lichter ausgehen und nach dem Anschalten der Generatoren wieder an gehen?
-
Ja Basti, das hängt mit einem FS9-Problem zusammen. Hast du eine registrierte FSUIPC? Denn da kannst du dann die Option "Extended Battery" anklicken, dann solte es klappen.
-
Hmm, das Problem, dass die Batterie leer geht, hatte ich vor dem Service Pack aber nicht. Vor allem wenn die APU oder GPU läuft dürfte die Battery doch nicht leer gehen.
-
Danke Mike, werde ich morgen mal testen
-
Sascha, laut Forum ists eben ein FS9-"Bug", den eben auch die iFly nicht umgehen kann. Ich hatte das Problem heute auch, plötzlich war tote Hose was das Licht angeht, trotz APU. Nachdem dann ein Engine aufm Generator läuft, dann läufts wieder. Ich hab des dann in FSUIPC wieder umgeändert, dann sollte es halt funzen, ich werds morgen dann auch testen. AAAAAber es geht wohl auch noch anders: Und zwar kannst du im Flusifix die Batterieentladung korrigieren.
-
Also bitte noch mal für Doofe
In der FSUIPC "Extended Battery Life" aktiveren oder deaktivieren...? Muss ich dann auch noch die Änderung in Flusifix machen? -
Extended Battery Life aktivieren, also den Wert auf 0 stellen glaub ich. FSUIPC sagt doch 0=infinitely oder sowas ;). Im Flusifix musste dann nix mehr machen glaub ich, das ist nur ne Option, wenn man keine registierte FSUIPC hat.
-
Ok alles klar danke!
-
Sascha, laut Forum ists eben ein FS9-"Bug", den eben auch die iFly nicht umgehen kann. Ich hatte das Problem heute auch, plötzlich war tote Hose was das Licht angeht, trotz APU. Nachdem dann ein Engine aufm Generator läuft, dann läufts wieder. Ich hab des dann in FSUIPC wieder umgeändert, dann sollte es halt funzen, ich werds morgen dann auch testen. AAAAAber es geht wohl auch noch anders: Und zwar kannst du im Flusifix die Batterieentladung korrigieren.Das ist mir klar, aber ich hatte das vor dem Service Pack nicht. Erst seit dem Service Pack entlädt sich die Batterrie trotzdem.
-
Joa, vor dem SP bin ich das Ding soo lange nicht mehr geflogen, dass ich dir jetzt nicht sagen kann wies bei mir ausgesehen hat, aber wenns mit dem Fix wieder klappt is doch eh egal oder?
-
Da haste recht.
Im Forum gibt es nen Tweak fürs VC Light. Absolut geil. http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1102&title=tweaked-vc-light
Vielleicht kann jemand die Datei einstellen, dass man solches Licht bekommt: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6488281&nseq=3 -
Zu dem Logolight Problem gibt es jetzt auch ein Fix im Forum, es müssen zwei Texturen ausgetauscht werden.
Hättest du da einen Link
Die fltsim Einträge werden beim Update gelöscht
Was genau meinst du damit?
-