It's time for Rock ’n’ Roll.
[iFLY] 737NG
-
-
7 minutes to go
-
HERE WE GO
-
Menno! Ich muss noch warten...
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Schonmal klasse, dass die Krücke jetzt nichtmal mehr Lädt... Ich geh besser pennen
-
Update = Looo Visibele Operäätiöns, sööör!
-
Jenau, weil man sieht ja nix wa... Außer "Microschrott Flight Simulator 2004 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" :patsch:
-
So, mal eben angetestet...
Zum Flugverhalten kann ich noch nix sagen, auf jedenfall rollt die nicht mehr wie ne Karre Mist!
Ausserdem gibts endlich geile Sounds im Cockpit und die Lampen funzen endlich richtigBis jetzt schonmal sehr sehr nice
-
Funzt Active Camera bei euch? FDE sind viel besser, ist jetzt eine richtig lahme Ente Roll Verhalten ist auch viel besser, Lichter muss ich noch testen.
-
Hat man den iFly Sound erstmal gegen einen CFM Sound eingetauscht, kann ich nur:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dazu sagen. Einfach geil ...
-
Also gerade mal einen TOGA Takeoff in EDDM gemacht mit einer Mittelvollen 738...wenn man die Triebwerk auf 60% hat und dann TOGA gibt, das ROCKT EINFACH NUR!!!!!!!! Jetzt kommt richtig Jetfeeling auf.
-
Wegen Active Camera:
Im Panel Ordner die Panel.cfg öffnen, nun alle Einträge unter dem Namen "zorder" suchen und bei jedem Eintrag ein // davor setzen, also ...
//zorder
danach funktioniert Active Camera wieder
-
Danke Lukas! Was macht denn das "Zorder"?
-
Also habe noch mal recherchiert, es scheint, dass der zorder Befehl Einfluss auf die Sichtpriorität hat, also ob ein Fenster im Vorder- oder Hintergrund ist. Wahrscheinlich ist es aber so, dass bei fehlendem Befehl einfach der Reihe nach geöffnet wird und es normalerweise nicht zu Problemen kommen sollte.
-
gibbet eigentlich irgendwo schöne liveries von tuifly? unter anderem die Kreuzfahrer Livery würde ich da suchen.
-
Schitte bön .. äh Bitte schön.
-
Am SAAUUGGEENN!!! Wenn sogar Basti begeistert ist
-
- Offizieller Beitrag
Merkwürdig! Ich kann kein ZFW ins FMC eingtragen. Und auch die Spritmenge ändert sich zwar im FS aber nicht im FMC.... Ich hab keine ahnung wodran das liegen soll
-