Auch recht vielen Dank für den Zwischenstand, ifly & und noch Stuttgart, gibt doch nichts besseres, was mir die Weihnachtsfeiertage versüßen könnte :hail:
[iFLY] 737NG
-
-
Jaaa genau das ist die beste Kombination! Leider steht STR nur einmal auf meinem Plan die nächsten Wochen
-
So noch zwei Tage, ich bin ja mal gespannt...
-
Zitat
Hi Everyone,
So that I don't have to post in topics in different place I thought it would be better to post all the information regarding our testing towards the SP.
Current Status
Both the internal test group and the forum test group have a test version of the SP. This build is missing the final fde corrections for the aircraft. The purpose was to make sure all major bug have been fixed before release. During testing we have found some issues that are being fixed at the moment and a couple of minor issues that we will defer to Feature Pack as they don't cause any major hassle.
Next Stage
We will get the new build and the final fde files possibly tomorrow when they will undergo final testing, and if there are no show stopping issues, this will be our release version. If all goes well I would expect to release the SP on the 23rd/24th but it will be before Xmas.EDIT:
Und das:Zitat
Project Update
We are still on course to delivers the SP before Xmas, we are still making some final adjustments to the fde and sounds while tidying up a few issues our test team have identified. -
I would expect to release the SP on the 23rd/24th but it will be before Xmas.
Schön wärs.
-
Soll wohl werden vor X-mas!
Prima finde ich auch, dass man jetzt in den Settings das automatische Tuning der NAV´s komplett abstellen kann, bei Bedarf kann man also auch weiterhin auf Autotune setzen, wobei das wie gesagt mit der echten NG nicht viel gemeinsam hat. Das Collins MCP kann man jetzt zu jeden der 737 Reihe adden. Die anderen digitalen Instrumente, HUD etc. leider noch nicht, soll aber auch noch kommen.
Die FDE´s sind wie gesagt ein Meilenstein nach vorne, einschließlich das Rollen am Boden. In höhren Flugflächen finde ich, dass sie (bisher nur 800 getestet) jetzt ein bisschen zu wenig Drag hat, muss ich nochmal genauer testen.Achja, und die BBJ´s haben jetzt AUX Tanks. Hab ich mir aber auch noch nicht genauer angeguckt....
-
Vor ein paar Seiten habe ich mal die Climb Performance reingestellt, so wie sie von Boeing angegeben wird, kannst ja mal vergleichen...
-
Achja, und die BBJ´s haben jetzt AUX Tanks. Hab ich mir aber auch noch nicht genauer angeguckt....
Chapeau! -
Da fehlt mir leider momentan die Zeit zu. Aber in ein paar Tagen solltest Du ja selbst die Gelegenheit dazu bekommen
Die CLB-Performance kommt vom groben Überblick her aber ziemlich gut hin. Hab zum Teil das Gefühl, dass die REF Werte ein wenig zu niedrig sind, muss ich aber auch nochmal genauer checken.
Mache gerade nen Testflug
-
Schön wärs.
Ich finde, das Team sollten lieber bei der Ifly ALLE Bugs zu 100% beseitigen und die wirklich perfektionieren.
Die sollen nicht so stressen und schnell schnell das SP vor Weihnachten rausbringen, solange es nicht perfekt ist (bis auf das Feature Paket). -
Auf der anderen Seite muss man auch die finanzielle Seite sehen: Wenn sie es noch in diesem Jahr herausbringen, veranlasst das viele, die zuvor vor dem Kauf zurückgeschreckten, zum Kauf der iFly.
-
Ich hoffe ich habs nicht überlesen, daher frage ich mal. Weißt du wie es mit dem ISIS aussieht? Denn das jetzige "ISIS" hat ja mit einem echten nicht viel gemeinsam. Soll da was kommen (.. früher oder später)?
-
Der ISIS ist nach wie vor der alte. Das wurde mal bei denen im Forum diskutiert ist aber ferne Zukunftsmusik, wenn überhaupt. So wie ich das gesehen habe, wird der aber von PMDG korrekt umgesetzt werden, zumindest für alle FSX`ler ein kleiner Trost.
Von einer kompletten Bugbefreiung ist die IFLY noch sehr weit entfernt. So gesehen finde ich den Schritt, das Update vor Weihnachten zu bringen, schon sehr sinnig und das Update macht die IFLY auch wirklich zu einem brauchbaren Add-On. Ganz grobe Fehler sind auch überwiegend beseitigt worden!
Mich persönlich stört am meisten, dass zum Teil Systeme falsch umgesetzt werden bzw. mit denen der 757, 767, 747 vermischt werden, was aber nur einer Minderheit auffallen wird, die sich wirklich tiefer mit der NG befasst hat.
Das ist eben der Unterschied zur PMDG oder Level-D. Aber ich muss auch zugeben, dass ich seit dem Update eine Menge Spass mit dem Teil gehabt hab. Das Landen aus dem VC ist wirklich eine Freude. -
... wenn ich mir das alles durchlese, sollte das SP2 heute oder morgen kommen ?
-
Zitat
I would expect to release the SP on the 23rd/24th but it will be before Xmas.
Nöö, in 2 Wochen :wacko:
-
Zitat
LOL I have just had a revised build sent to me we found 2 issues last night these have now been fixed.
The plan as it stands is check the fixed items and then approve the build. It will then be compiled and the installer created. We will double check the installer work and then make it live. This should happen late today all going well.
Merry Xmas everyone.Tolles Team!
-
Coole Sache, dann werd ich sie heut Abend auch mal wieder ausführen und morgen dann Tui nach DXB
-
Dann hoffen wir mal, dass die Leitungen nicht zusammenbrechen. Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Sie haben ja mal wirklich gehalten, was versprochen wurde
-
Noch ist doch noch nichts released oder? Dann würd ich noch nicht sagen, dass sie etwas gehalten haben!
-
Ich kanns kaum erwarten
-