Damals hieß es aber, dass das SP bald kommt. Und ich wollte halt unbedingt eine 737 haben, die PMDG Schleuder konnte mit Level-D und der 11 einfach nicht mehr mithalten...
[iFLY] 737NG
-
-
Für die Leue, die in "Wartestellung" sind, ist es schade, daß man die Änderungen im SP nicht nachlesen kann. Aber ich kaufe eh nix, was serverbasiert aktiviert werden muss. Mein Fs9 muss noch mindestens bis 2040 halten, dann gehe ich in Rente und ins Ferienhaus auf Ibiza.
-
Nee zurückgeben will ichs garnicht
Genauso wenig wie beim AirsimmerAber bei dem super Support von iFly hab ichs nicht für notwendig befunden, das Ding "umzutauschen"
-
Muss ehrlich sagen, diese Fehler kann ich bisher gut verschmerzen, da ich ansonsten super mit der Mühle zufrieden bin. Auch in der Hinsicht, dass die Bugs ja im bald erscheinenden SP behoben werden.
-
Muss ehrlich sagen, diese Fehler kann ich bisher gut verschmerzen, da ich ansonsten super mit der Mühle zufrieden bin. Auch in der Hinsicht, dass die Bugs ja im bald erscheinenden SP behoben werden.
absolut, meine rede
-
... hoffentlich ist bei denen nicht die Luft raus, weil anfänglich extrem viele gekauft haben, aber dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht haben.
-
Ach was, die sind noch richtig aktiv. Die bringen fast täglich ein Statusupdate raus und das SP soll noch vor Weihnachten kommen. Da würde ich mir mal keine Gedanken machen.
-
Zitat
Hi Everyone
With the release of the Service Pack for the iFly 737NG approaching, it is time to provide everyone with a bit more information regarding the Service Pack and it is contents.When work started on the Service Pack I don
’t think anyone realized how much work would be involved and when we started working on new additions it really did expand the possibilities with the different aircraft types.Service Pack
1. Completely new sound set for the aircraft. With the help of our real world crews we were able to take the realism of the sound set to a new level, with many of the important cockpit sounds recorded on the real flight decks. Each aircraft sound set is different and based on the sounds heard from the flight deck on all the different versions of the 737NG
2. Each aircraft has had its flight dynamics re written. This work was probably the most time consuming as it required the EEC to be re written and as I type this post the fde
’s are getting their final tweaks to match the Boeing performance documents.3. We have a completely new version of the config tool. This tool now allows you to set an airline configured setup, selecting everything your favorite airline has chosen from Boeing as their company fit. This tool also makes it so much easier to add your repaints. There is no longer any need to edit the aircraft config files as the tool does this for you. This tool has so much more potential.
4. We have worked our way through the bug list while fixing issues our real world crews identified as incorrect systems modeling, we have also added a number of user requests for example the radio is now able to be manually tuned.
Feature Pack
Due to the time it has taken to achieve all the fixes here we have not been able to add every request in this Service Pack. Concerned about this the team wanted to repay the support they have been shown by the iFly pilots and have decided to take the aircraft to the next level. In the New Year the iFly Development Team will create a Feature Pack for the aircraft. This feature pack will allow us to develop the use of the new config tool adding HUD,s , Air Stairs, Wing Views, ER Models, SFP Models, and a future tool that allows each pilot to tweak the colors of the PFD
to his or her preference. The good news does not stop their we will also be releasing the hardware drivers for free as we promised and adding a few extra user requests to make this the most complete package for FS2004.The Service Pack is entering the final stages of testing and in the next couple of days I will post an itemised list of everything fixed and I am sure Jiangwei has a few hidden gems. In the past few days the forum test group has had the 2nd last SP build to use and get used to, so when it is released they will be able to point everyone in the right direction when getting used to the new tools and updates.
A soundset Demo video can be found here
I would ask that you don't post questions about all the features as we are really busy working on the SP and I have posted a video demo of the soundset in the development forum.http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=981&title=service-pack-information
-
-
Klingt gut!
Beim Soundset allerdings fehlt mir irgendwie der Wumms und "80kts" und "V2" hab ich auch nicht gehört, genauso wenig wie die Trim Sounds
-
Patrick Cramer schafft Abhilfe, das beste Soundset meiner Meinung nach
-
Air Conditioning und "Clacker" Sound. Sehr gut!
Dazu noch bessere Flight Dynamics und alles wird gut. Ich freu mich!
-
Naja vielleicht installier ich die Kiste ja doch wieder Mal abwarten...
-
Ich versteh nicht wieso manche noch PMDG fliegen... ich mein allein schon das Model und das Panel sowie VC sind es wert... trotz der Raketeneigenschaften und Bugs
-
Sehe ich anders. Ich hab lieber ein solides Flugverhalten und funktionierende vital Funktionen als ein toll aussehendes Aussehen ...
Aber, sobald das SP rauskommt, werde ich wieder umsteigen
-
Sehe ich anders. Ich hab lieber ein solides Flugverhalten und funktionierende vital Funktionen als ein toll aussehendes Aussehen ...
Aber, sobald das SP rauskommt, werde ich wieder umsteigen
So sehe ich es auch - bis auf das umsteigen. Die iFly werde ich für den FS9 nehmen, wenn die NGX kommt, werde ich schauen, ob ich auf den FSX umsteige. Die PMDG wird sicherlich wieder Meilensteine setzen.
-
Ich gehöre ja zum erweiterten IFLY Testteam. Habe gerade eine Pre-Version des SP1 getestet und eines kann ich definitiv sagen: Die FDE´s sind nicht mehr wieder zu erkennen, da haben die echt ganze Arbeit geleistet. Was nach wie vor noch Nacharbeit braucht ist vor allem das LNAV-Tracking aber auch VNAV muss noch mal in den "OP". Gerne erinnere ich an dieser Stelle daran, dass die PMDG damals auch einige SP´s gebraucht hat. Ansonsten sind viele Bugs behoben, insgesamt ein großer Schritt in die richtige Richtung!
-
Danke für den Zwischenstand! Ist der Bug mit den Lights behoben?
-
Also alle Bugs haben die nicht geschafft, aber wirklich sehr viele sind behoben! Die Schrauben ja momentan immer noch dran, aber bisher ist immer noch der Online Bug vorhanden (TCAS reagiert überempfindlich!) Das stört mich persönlich am meisten, weiß aber nicht,ob das generell beim Onlinefliegen ist oder nur bei Vatsim. Was auch noch bisher nicht behoben ist, ist die falsche Flaps Indidcation Logik im PFD. Flaps 1 wird nicht angezeigt, dafür aber Flaps 2, welche ja wie jeder vermutlich weiß gar nicht gesetzt werden.
Welchen Light Bug meinste denn? Also Taxi-Light und Landing-Light funktionieren nun wie sie es sollen. Was immer noch falsch von der Logik ist, ist das Logo-Light, aber ich denke da kann man noch bis zum SP2 mit Leben.
Viel wird da sicherlich nicht mehr passieren, weil das SP wohl auf jeden Fall vor Weihnachten raus soll. Könnt euch auf jeden Fall drauf freuen. Insbesondere das Cockpit Custom Sound Set gibt der Sache nun ordentlich mehr 737 Atmosphäre.
-
Solange die anderen Fehler behoben sind, hört sich das wirklich super an. Das Logolight ist dann eben inop
-