Danke für deine Antwort.
Dann werde ich erstmal weiter meine PMDG-Reihe durch die Gegend fliegen, bevor ich Geld für die iFly ausgebe.
Trotzdem behalte ich den Thread im Blick.
Danke für deine Antwort.
Dann werde ich erstmal weiter meine PMDG-Reihe durch die Gegend fliegen, bevor ich Geld für die iFly ausgebe.
Trotzdem behalte ich den Thread im Blick.
Mittlerweile habe ich auch rausgefunden wie man das NAV Autotune abstellen kann. Im FMC unter NAV Options DME und VOR Update auf off stellen. Zu erreichen ist die Seite von der INIT/REF INDEX Page --> NAV DATA --> NAV OPTIONS
EDIT: Das ILS wird leider immer noch automatisch eingestellt.
war nicht auch mal die sprache von ner FSX version, hat da mal wieder jemand was gehört
ZitatWe are still adding features to the SP at the moment. There have been some huge changes visually and with a completely new soundset. When we have completed adding the extra functionality our real world guys have suggested and we enter finally testing of the SP which is not that far away I will post the details of everything that is included.
Regarding the timescale we do have a plan for the release but testing has a huge habbit of impacting on that as we don't want to have to release another patch to fix the previous one.Take care
Steve Masson
Sehr geil!
Aber ich hoffe nur die haben sich erstmal auf das konzentrieren was "bemängelt" wurde und dann neuen Features hinzugefügt, aber das werden wir ja sehen, wenn die Liste online ist :hail:
Hauptsache das Raketenfeature verschwindet und ein Strobe-Switch kommt hinzu.
Also wenn das Bugfrei und in realen Limits läuft, sind die Jungs von IFLy für mich definitiv die :king: e
Mhh, da ist noch ein langer Weg hin. So Scherze wie "YAW DANPER" oder "A/P ARM" überm A/THR im VC sollte man irgendwann auch mal beheben. Oder das man bei RTA eingabe Automatisch Speed 0 erhält...auch toll. Aber eins nach dem Anderen
Das Service Pack 1 soll noch vor Weihnachten erscheinen. Mehr Infos und Fotos im Forum.
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=839&title=ifly-737ng-service-pack-progress
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=842&title=latest-sp-pictures
Klingt doch mal gut. Dann wollen wir mal hoffen, das die Kiste danach endlich vernünftig fliegt.
Neues BBJ Paint da, von Daniel Fall (hat auch die M-YBBJ gemacht)
Diesmal die N800KS, sehr schön geworden: Klick
Danke Max,
ich hab schon gehofft, dass das SP fertig ist
Gibt es eigentlich eine Liste der Fixes im SP?
Guck mal ins Forum
Das Wichtigeste, die FDE, werden ja wohl überarbeitet. Hoffentlich wird auch der Lightsbug beseitigt. Zusammen mit aktuellen AIRACs könnten das ja einigermaßen gute Weihnachtsferien werden
Genau das sind die beiden Punkte, die mir auch am meisten missfallen
Ich begreife auch nicht, wieso das nicht schon viel früher behoben wurde, das kann doch nicht so schwer sein...
Wie man einen Flieger "ohne" diese "Herzstücke" eines Fliegers releasen kann ist ein Witz
Du hättest sie ja auch zurück geben können
Ich sehe sehr optimistisch in den I-FLY Himmel, das wird noch was, vor allem bei deren momentanen Support.