Wegen Active Camera:
Schau mal im Forum nach, da gibt es eine Lösung dafür.
Einklassenconfig:
Wird wohl erst im SP dabei dein.
Wegen Active Camera:
Schau mal im Forum nach, da gibt es eine Lösung dafür.
Einklassenconfig:
Wird wohl erst im SP dabei dein.
Habt ihr auch das Problem, dass alle Lights irgendwie spinnen?
1. Strobes sind an, wenn Schalter auf Steady. Sie sind aus wenn Schalter auf Strobe and Steady...
2. Taxilight geht nachts nicht.
3. Logolight geht nicht.
Das ganze immer nachts.
Kann jemand das Problem reproduzieren?
Alles schon bekannt.
Ok sorry. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht die Zeit und Lust habe, den ganzen Thread durchzuackern.
Jo für active camera die Einträge in allen panel.cfg
mit // ausklammern.
Das sieht dann so aus:
dann geht auch active camera wieder.
Habe jetzt meinen 2. Flug gemacht, der erste war reibungslos, bei diesem gabs in St Petersburg nen OOM.
Scheint Glückssache zu sein sowas.
Ja das habe ich auch gemacht und Active Camera funzt seitdem auch wieder. Allerdings befürchte ich, dass ich damit die panel.cfg soweit zerschossen habe, dass die Lights auch nicht funktionieren...
So toll er auch ist: die KuMi-Zulassung hat er bei mir noch nicht. Stellt euch vor Landung wohl gegen 21:59:50 und 21:58 OOM, im Short Final! Au Weia
Ne ich nimm für den Kumi auch anderes Gerät. Im Moment mach ich mit der Kiste auch nur Basetraining mit Touch and Go...
Zitat
Just off to grab some sleep, tomorrow the keen band of iFly testers should get the final version of the patch to test. If all goes well I will have the results within 24 and we get a green light we will get the patch compiled and on the site by the middle of the week. Like all things in testing things can go wrong and it is better the guys find the errors before you.
Good night all.
Also ich weiss nicht was bei euch allen schief geht, aber ich habe sschon mindestens 10 Flüge mit der 737 hinter mir, teilweise über 6 Stunden mit dem BBJ und ich hab keinen CTD OOM oder sonst irgendeinen Absturz gehabt. Und auch die Bugs die drin sind halten mich nicht davon ab sie zu fliegen - klar, ohne wär besser, aber im Moment ist die Ifly mein Lieblingsflugzeug.
Manche Fliegen den Airsimmer auch bis zum Erbrechen und bei manchen kackz er beim APU einschalten ab, verrückte Welt halt
Wer bis jetzt noch nicht rausgefunden hat das man beim Airsimmer die APU nicht im VC einschalten darf ist selber Schuld.
War nicht auf mich bezogen Timo, aber auch im 2D macht sie Zicken
Habt ihr auch das Problem dass bei euch die VRef immer zu hoch ist?
738 WL und ein LW 62t und etwa 148KIAS VRef bei Landingflaps 30°. Das kann doch nicht stimmen, oder habe ich etwas falsch eingegeben.
Hab sie mir gestern mal geholt, die 30 Tage Geld-zurück-Garantie ist m.E. nach eine gute Absicherung, aber das tolle Gerät fliegt ohne Probleme und macht auch richtig Spaß, ein herrlicher Gewinn. Ich gebe eine dicke Weiterempfehlung ab!
Level D 767 + ifly 737
Springbok
Bist du vorher auch die PMDG737 geflogen?
Da ich die PMDG737 besitze, bin ich mir nicht im klaren,ob ich die iFly737 brauche.
So, meinen zweiten Testflug hab ich abgeschlossen...
DUS - HEL
2h Flugzeit... Es wird ja beklagt, dass bei einer längeren Flugzeit als
2 Stunden ein OOM folgt...
Dazu kann ich leider nix sagen...
Aber von den Flugeigenschaften ist sie super finde ich. Fliegt sich auch per Hand sehr gelassen.
LNAV ein paar mal rausgesprungen, aber das ist bei einem kurzen Flug egal.
Nur bei einem Langstreckenflug bzw. beim BBJ wäre es sehr ärgerlich, wenn man es nicht bemerkt,
wenn der LNAV rausspringt.
Also ein(en) Update/Patch würde ich auch sehr begrüßen, damit diese Bugs behoben werden.
Aber im großen und ganzen bewerte ich den Flieger als sehr gelungen...
Achso, das VC ist das Sahnehäubchen des Fliegers... Mit Track IR einfach nur geil! :flieg:
Springbok
Bist du vorher auch die PMDG737 geflogen?Da ich die PMDG737 besitze, bin ich mir nicht im klaren,ob ich die iFly737 brauche.
Ja, bin zuvor PMDG geflogen und war auch da "Erstkunde". Ich stehe auf Realismus und wenn es schon keinen gescheiten Airbus gibt möchte ich wenigstens eine tolle
Maschine im Mittelstreckenverkehr. Die ifly bringt meiner Meinung nach nur Verbesserungen und noch mehr Realismus mit. Die PMDG sieht aus wie ein Klotz, sie ist so
starr und steif. Die ifly ist eine Boeing :flieg:
Es wird ja beklagt, dass bei einer längeren Flugzeit als
2 Stunden ein OOM folgt...
Nicht nur bei längerer Flugzeit. Gestern konnte ich nicht einmal von EDDT nach EDDK ohne OOM fliegen