I-was wollt ich dazu noch sagen...aber ich lass es jetzt mal lieber und hoffe und warte auf updates. Die kriegen das bestimmt hin.
[iFLY] 737NG
-
-
Was ist denn mit Liveries ??? (ganzliebkuck)
German Air Force hat doch gar keine 737! :grumble: -
Ryanair ist glaub ich in der Mache
Bei Avsim gibt es bisher nur Austrian.
Huch, mein Paint ist ja schon oben, geil...heute Mittag hochgeladen und jetzt ists da, hatt ich auch noch nicht
-
Also Tag 2 bringt bei mir eher Ernüchterung....
Die Kiste lässt sich wirklich gut von Hand fliegen, aber ansonsten sind die FDE´s schon ziemlich grottig. Das Rollen auf dem Boden ist wie bereits erwähnt eine ziemliche Katastrophe und das Climb-Verhalten völlig überzogen. Was auch nervt, beim Passieren von FL100 dauert es ewig, bis der das nächste Speed-Target erreicht, weil der kaum die VS reduziert. Das ist nun gerade nicht sehr realistisch. Ich lege allerdings auch sehr viel wert auf gut abgebildetete FDE´s!
Fehlen tut mir auch schmerzlich ein ordentlicher Trimsound, Pack-Sound, APU Sound und Recirc-Sound!Was völlig nervt ist, dass ständig LNAV rausfliegt sobald ich meinen CH-Yoke auch nur angucke ;). Das Problem ist ja CH-spezifisch und bekannt aber trotz aller Hinweise für mich noch nicht wirklich behoben.
Ansosnten schein es ja auch noch echt ziemlich viele Bugs zu geben, z.B keine Taxi-Lights bei der 800/900, falsche Holding-Logik, Autobrakes fliegen nicht raus, wenn man manuell bremst und anderes....
Gut möglich, dass ich bis zum SP1 ertsmal zur guten alten PMDG zurückkehre.
Was auf jeden Fall gesagt werden muss ist, dass das FMC von denen wirklich spitzenmäßig und nahezu komplett erfasst wurde. Das ist schon wirklich klasse! Ich denke weiterhin, dass der Flieger noch richtig gut werden wird, was aber sicherlich noch so einige SP´s benötigen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Hier mein Post, aber ich bin zuversichtlich, dass aus der Maschine noch was tolles wird!
http://www.simforums.com/forums/topic36…428.html#210428Gruß
-
Ich denke auch, dass wir denen einfach ein bisschen Zeit geben sollten. Die PMDG war auch nicht von Anfang an perfekt... einfach ein bisschen Geduld und immer schön im Hinterkopf behalten, dass man die Kiste auch noch ohne Probleme zurück geben kann!
Was ich jedoch für unbedingt notwendig halte ist, dass man wirklich jeden Bug bei simforums postet!!! Hier darüber zu Berichten ist sicher nicht verkehrt, aber wer nen Bug findet muss diesen unbedingt bei simforums melden, denn ich glaube dann stehen die Chancen garnicht so schlecht, dass nachgebessert wird! -
Ist es schon bekannt das es eine Box version geben wird von der 737 ?
-
Ich denke nicht das es eine Box geben wird, bei Flight 1 kannst du aber für Aufschlag eine CD-Version bestellen.
-
Flug 2 / 2 OOM. Sehr schade. Hoffe dass die Jungs Abhilfe schaffen...
-
Bin vorhin am Gate mit einer falschen Livery gestanden => Neue ausgewählt, OOM.
Die letzten 7-8 Flüge war aber Gott sei Dank nichts.
-
Im Vatsim-Germany Forum wurde bereichtet dass es auch Probleme mit Holdings Enroute geben soll.
-
Zum Thema Box-Version:
Steve Halpern im Ifly-Forum:
ZitatThat would be some time away, after an FSX version. I would not hold out for it because it would be a fair number of months away because the FSX edition would need to be fully completed, and the first service pack released for it.
-
Ach Sch... Gerade unterwegs nach Malle -> OOM.
-
Also ich konnte meine OOM Probleme vorerst mit dem 4 GB Patch beheben
-
Wo finde ich den ?
-
[lmgtfy]4gb patch flightsimulator[/lmgtfy]
-
Ach Sch... Gerade unterwegs nach Malle -> OOM.
Genau da bin ich heute auch mit der IFLY hin, jedoch mit 4G Patch und ohne OOM. Also ich hatte bisher immer noch keinen OOM, CTD oder dergleichen und das bei mittlerweile gut 7 Legs.
Den 4G Patch hab ich bereits seit UTE drauf und seit dem hatte ich auch nie wieder OOM Probleme Ich denke mal dass die IFLY - ähnlich wie UTE - einfach eine niedrigere Schwelle für OOM´s hat. In kritischen Gebieten kann das dann zum Problem werden. Also auf jeden Fall den 4G Patch drauf spielen und ggf. Texturen in DXT3 umwandeln, dann sollte damit eigentlich Ruhe sein.
-
Auh ich hatte noch nie einen OOM oder CTD. Hab den 4GB Patch auch drauf. Und ansonsten bin ich auch wirklich mehr als zufrieden. Und ich glaube, dass sie auf den Bug Report-Thread eingehen werden und das angekündigte Service Pack das ganze noch ein Stück besser macht.
-
- Offizieller Beitrag
Selbe hier! Mit 4GB Patch flieg ich sämtliche Legs problemlos...
-
Selbe hier! Mit 4GB Patch flieg ich sämtliche Legs problemlos...
Kann mich anschließen
-