• N´bisschen am Licht gespielt, hier an da aus, Ldg-Light an und schwupps: CTD. Jetzt pack ich den mal beiseite und geh 14 Tage in mich. :fcry:

    Mein ganz pers. Fazit für heute: Potenzial ist auf jedenfall da. Aber es gibt doch einige Kleinigkeiten, die mich tierisch nerven:

    - das Flackern der N1 Anzeige, anscheinend bev.im Appr.

    - die beiden Cockpitfenster, die mal von Grund auf die Farbe der Panelbeleuchtung haben, man kann nicht durchsehen. Ausserdem stört es im VC und 2 D

    - die immense Power die zum Taxeln gebraucht wird.

    - der abartige Climb. Kommt mir viel zu heftig vor. Voll beladen und dann mit 2000-3500ft von 250 auf FL 360... ich weiss nicht.

    - die Speedanzeige...dieses abgehackte "rumgemache" nervt mich.

    Noch ein paar Kleinigkeiten und das kleine chinesische Mädchen darf gar nicht ins Cockpit. :D

    Nun hoffe ich für Steve auf ein Update...

    Edith: Stimmt, Taxilights und Landinglights seh ich am Boden auch nicht.

    Und die CTDs: das geht gar nicht. Einen Flug noch und n CTD... :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:

    So und nun schön LevelD in die Luft bringen.

    Torsten

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    3 Mal editiert, zuletzt von HahnvonderBahn_294 (26. August 2010 um 22:34)

  • Mit der hohen Power fürs Taxeln ist mir auch aufgefallen. Komisch ist, dass im Manual fast von ~30% steht....

    Gruss Flo
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    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Das ist als wenn hinten n Gummiband dran hängt, wenn sie rollt geht es ja, aber wehe du schaust nicht genau auf die Speed dann klebt sie am Boden. :wacko:

    Torsten

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  • Hmm, im Final auf EDDP hatte ich den ersten OOM seit zig Monaten ?(

    Aber ansonsten bin ich von der Kiste wirklich begeistert! Richtig geile Performance im VC :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Also ich hab die Vermutung, dass die Kiste Probleme mit 32bit Texturen hat. Ich hab die jetzt mal in DXT3 konvertiert, mal sehen, ob ich diesmal wieder nen OOM bekomme :S

    Gruß, Tom

  • Ich bekomme nichtmal den AP rein. Obwohl Yaw-Damper, GENs usw alles an und checked ist. Und wenn der AP mal an ist, dann flippt der LNAV Mode nach wenigen Sek wieder raus.

  • Also mir scheint dass die Kiste extrem OOM anfällig ist. das geht fast schon in Richtung Airsimmer :wall: Gerade im Final auf LEPA schon wieder. Hab mal was im Forum geschrieben...

    Gruß, Tom

  • Das steht auch bei denen im Forum. Den stick/yoke mal auf geringere empfindlichkeit stellen dann bleiben AP und lnav auch drin. Die hatten anscheinend mit der fs internen empfindlichkeitssteuerung ein problem und habn ein eigenes interface gebastelt. Bisserl wie bei protu.

    Und dass der AP nachm takeoff nicht reingeht kann auch ein boeing feature sein. Denn auch in der realen geht der ap nur an wenn die maschine korrekt getrimmt ist. Bug -Feature ;)

  • Hmm... also ich hatte biser weder Probleme mit dem AP noch hatte ich irgendwelche OOMs...
    Dennoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die Kiste behalten will, im Endeffekt hab ich die PMDG schon und war damit immer glücklich... mal abwarten, in den nächsten zwei Wochen wird die ifly geflogen, geflogen, geflogen und dann schau ich mal weiter!

  • hmm ich glaube, ich bleibe wirklich erstmal bei der PMDG. ?( 45 Euro gebe ich dafür noch nicht aus...

    Liebe Grüße
    Niclas

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    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

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  • Was ist nur der Grund für die CTDs, entweder am Apron, alles abgestellt, Blick links raus- zu Ende. Anflug auf Airport, 3nm vor Aufsetzen - CTD. Es ist echt zu schade. Aber so bringt mir der Flieger nichts. Ich warte noch mal ab ansonsten gebe ich den Flieger zurück.

    Torsten

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