Hm Hm Hm :gruebel: drei mal alle Eingaben gemacht im FMC ready for Push, Blick rechts aus dem 2D und 3 mal CTD. Einmal versuche ich es noch.
[iFLY] 737NG
-
-
Hm Hm Hm :gruebel: drei mal alle Eingaben gemacht im FMC ready for Push, Blick rechts aus dem 2D und 3 mal CTD. Einmal versuche ich es noch.
Einen CTD gabs aber bisher noch nie bzw. hat es noch keiner in deren Support-Forum geschrieben. Auf welchem Airport passier Dir das denn ?
-
Auf J E D E M ! Airport-unabhängig und sonst auch bei keinem anderen Flieger beobachtet...
Und was heisst "einen CTD gabs bisher noch nie...". Der Flieger ist auch erst gefühlte 2 Stunden draussen.
-
Erste Flug von Amsterdam nach Antalya ohne größere Probleme, von meinem selbstverschuldeten mal abgesehen, absolviert. Beim landen im Dunkeln ist mir aufgefallen das nur die Landinglights funktionieren. Taxylights gingen irgendwie nicht. Außerdem blieb trotz eingeschalteter Landinglights die Bahn dunkel.
-
Jetzt nach dem 4.mal geht es ich stehe ready in ENBR nach LSZH, auf gehts wünscht mir Glück! Das VC mit Track gefällt mir irre gut. Habe vor den gesamten Flug mit Track zu machen, da das OVHD auch sehr gut zu klicken geht. Mal sehen... :flieg:
-
Der Speedbrake und der Flap Hebel funktionieren im VC leider nicht, außerdem ist das Steuerhorn vor dem FMC so das man an manche Tasten nicht drankommt.
-
Stimmt...schade aber mal sehen. Nach dem Flug schau ich ob sie mir gefällt. Mir kommt es nur so vor als das PMDG und IFLY aber ganz stark auseinandergehen, was z.B. die Leistung angeht. :gruebel:
-
Sooo...ich mach mich ans Austrian Paint.
-
Muhahaha...Viel Spass!
-
Niko, danke, werd ich haben^^
-
Davon gehe ich bei dem Paintkit aus
-
Wieso nehmen die diese Abkürzungen für die Beschriftungen her???
-
DAS fragt sich hier wohl jeder....
-
- Offizieller Beitrag
Gibbet auch KLM?
-
Es gibt keine einzige Livery, Toto. Da müssen die Painter wieder einmal daran glauben
-
Sehr störend: Wenn man im MCP eine neue Höhe eingibt und diese auch im FMC bestätigt und der CLIMB beginnt verhält sich die Speedanzeige sehr merkwürdig, sie springt und bleibt doch auf der Speed. Sehr gut: Wird ne Kurve geflogen geht das sehr gefühlvoll, nicht mehr so ruckartig und abgehackt wie bei der PMDG.
-
Klingt alles noch nicht so nach einem "must have".
-
Knöpsche ist jedrückt
Gleich wat pengen
-
Ich habe, wenn es dunkel ist die Cockpitfenster links und rechts direkt neben Co und Cpt. orange-farbig. Erst dachte ich Sonnenuntergang. Aber das bleibt. Sowohl 2D als auch 3D. :fcry:
Flackern der Anzeige (N1), beginnend im Desc. im rechten Display.
-
Wenn jemand so wie Chris und ich gerade auch die GEN nicht zuschalten kann. Ins IFly Menü -> Ground Support und da die IDG's reconnecten.
-