bin auch grad dabei
[iFLY] 737NG
-
-
-
Bekomm´ ich dann wenigstens von Dir eine Austrian Livery ?
Kleiner, schau mal oben bei "Eulen unter sich" da hast du erst kürzlich einen Thread aufgemacht, jetzt bitte versuch dich daran zu halten -
OK.....sorry
-
Alter Falter... lern selber Painten! Ist ja schlimm...
-
So, ersten Probeflug abgeschlossen, und ich habe etwas gemischte Gefühle. Wenn ich mir anschaue, das ich damit täglich Umläufe mit 45min Groundturn Fliegen soll wird mir etwas mulmig, denn:
1. Die Umschalt + 1/2/3/4/5/6/7/8/9 Tasten sind - wie formuliere ich das jetzt - unglücklich Belegt. Der Yoke zb. brauche ich nicht schnell. Was ich brauche ist zwar teilweise da, aber verteilt.
2. Der Autopilot hat gerade den Autoland bei ISA STD total verkackt. Zweimal musste ich die Kiste mit AP1+AP2 bei 2300ft/min im "GS" Mode recovern.
3. Bei einem Direct hat sich die Route verschoben, und plötzlich standen ein T/D und ein T/C im Walde....wörtlich.
Kleinere Sachen:
1. Ich hab noch nicht rausgefunden, wo sich die Türen einzeln Regeln lassen.
2. Mir fehlt das "Ambiente" auf dem Flightdeck. Keine Packs, kein rüttelnder Stby Indicator usw.
3. Der Schalter für die Strobes ist total falsch.
-
ich bleib glaube ich erstmal bei der PMDG
-
Soooo.....saug saug ....
EDIT: installier ... installier ... -
Also ich bin zufrieden.
Das VC ist der Hammer, jedoch fehlen mir, wie oben schon gesagt die Custom Sounds (die zwar da sind, aber so leise, dass man sie kaum hört)
Von den FDEs her, ist es richtig toll, ebenso wie das Modell.
ILS hat perfekt funktioniert. Autoland hab ich nicht ausprobiert.Bugs hab ich bisher keine gefunden.
-
Bei einem Direct hat sich die Route verschoben, und plötzlich standen ein T/D und ein T/C im Walde....wörtlich.
Kann ich nicht bestätigen. Direct hat ohne Probleme funktioniert.Endlich kann man auch mal ein DME ARC abfliegen der auch ein Kreis ist und nicht aus vielen Ecken besteht.
-
Der Fehler trat bei mir erst beim 3 oder 4 direct auf, und zwar aufs CF. Vielleicht lags daran.
-
Direct funktioniert bei mir auch!
-
Durch das ganze Knöpchengedücke ist mein FMC irgendwie im DES Mode gelandet. :wacko:
-
DU kannst den Mode umstellen, im FMC.
-
Ich habe aber nur auf den SPD INTV und auf den ALT INTV gedrückt und dann an den Knöpchen gedreht, auf einmal war ich im FMC im DES Mode.
-
Wie kann man den "Panel Selector" aus bzw. einblenden?
-
Soo Autoland probiert --> perfekter Anflug, perfekter Touchdown.
Richtig geile Kiste!
-
Ja, der direct funktioniert bei mir auch, aber vorhin wurden der Top of Descent nicht neu berechnet, dh er stand dann neben der Route.
-
Zwei Dinge noch, bleibt das Ding bei euch im Climb mit VNAV zuverlässig unterhalb der 250 Knoten?
Und funktioniert bei euch beim Start das TO/GA? Wenn ich starte, langsam Schub gebe und dann TO/GA drücke, dann haut der Schub trotzdem bis zum Maximum hoch... -
Als ich das erstemal im 2D-Panel war dachte ich das wär von der OldGeneration - da das von PMDG schon wesentlich moderner aus, aber na gut.
Nachm Abendessen dann mal n richtigen Flug mit machen, sobald auch ne Livery da ist. -