- Offizieller Beitrag
Navdata von 1008? Scheiße... Hoffe mal da kommt so schnell wie möglich ein Update
Navdata von 1008? Scheiße... Hoffe mal da kommt so schnell wie möglich ein Update
So, jetzt hat auch Paypal gefunzt. Wenn man was in Amerika Kauft, kann man das Deutsche Bankkonto nicht verwenden, aber meine Kreditkarte möchte ich nicht verwenden, deshalb....musste ich das System erstmal umfahren....
Niko Paypal bucht doch ganz normal per Lastschrift ab?!? So hab ich das zumindestens immer bei Flight1 gemacht...
Tuts wohl nicht. Hab mich vorhin auch gewundert. Aber über einen Umweg läufts
Hää? Paypal funktioniert jetzt ganz normal oder nicht?
Bei mir hats ganz normal geklappt... keine Ahnung was Niko da zaubert...
Vossi Vossi Vossi... auf dich is au kein verlass...
P.S geh mir mal'n Bier holen!!!
*Lauwarmes rüberreich* Hier!
Tömsche, mach hinne
Tömsche paintet also Tuffli. Gut brauch ich das nicht machen. Also setzt ich mich an AB und FR.
Tömsche paintet also Tuffli. Gut brauch ich das nicht machen. Also setzt ich mich an AB und FR.
Setz Dich mal lieber an Austrian B736, B737 oder B738.
Danke
Awer irgschendwer muss och ein poar BBJler painte, gelle?!?
Austrian hat aber Vorrang, fängt ja auch mit A an
Habe ich keinen APU Sound oder ist die so leise?
Der ist so leise
Nachem kurzen Test (zwei Platzrunden in Münster) erlaube ich mir mal zu sagen, dass da ein solides Ding abgeliefert wurde.
Soweit habe ich noch keine großen Patzer entdeckt. Nur über das 2D Panel komme ich wirklich nicht hinweg... das Ding fand ich von Anfang an grotten hässlich...
Die Spoiler habe ich bisher auch nur über "Umschalt + #" armen können, nicht irgendwie im Panel, aber vielleicht gibts da nen Trick.
Was ich interessant finde ist, dass sich die Spoiler scheinbar stufenlos verstellen lassen... vielleicht könnte man da mit FSUIPC was bzgl. Achse steuern... muss noch getestet werden.
Kommts nur mir so vor, oder ist das Hauptfahrwerk irgendwie ziemlich lang? Irgendwie scheint mir das nicht ganz 100%ig zu sein...
Die Sounds hauen mich jetzt nicht um... das Triebwerk ist ziemlich dominant, von Tastendrücken im FMC höre ICH nichts (kann man das irgendwie über die PC Tastatur ansteuern?), auch das Fahrwerk ist besonders beim Ausfahren recht dürftig zu hören.
Kann man den Fahrwerkshebel irgendwie in die "Off Position" bringen?
Isses real, dass der Flieger bei nem direct erstmal auf ne "Interception Hdg" (oder so ähnlich gebracht werden muss) bevor sich von HDG auf LNAV umschalten lässt?
Naja alles nur erster Eindruck nach ner kurzen Runde
kann man das irgendwie über die PC Tastatur ansteuern?
Oben rechts steht Keyboard, einfach anklicken
Kann man den Fahrwerkshebel irgendwie in die "Off Position" bringen?
Auf OFF klicken
Kann es sein das die Kiste ziemlich am Boden klebt? Musste ordentlich Gas geben das sie sich überhaupt bewegt.
Ist mir auch aufgefallen, will ziemlich viel Gas zum losrollen...
Real braucht die Kiste auch ein bisschen "Gas". So mal eben installieren