Ich brauch jedenfalls erstmal ein paar Ami-Airlines, jetzt wo ich in den USA stehe...:)
[iFLY] 737NG
-
-
Austrian, Austrian, Austrian !
Delta braucht doch jetzt keiner
-
- Offizieller Beitrag
Wie siehts mit Bildern aus Jungs?
-
American 738, KLM 738 und Continental 739 wären super
Ach und ein bericht wie die kiste denn so ist, habe die qualitywings bei nem kumpel gesehen und war nicht sehr angetan...
-
Die CS dürfte dich aber beeindrucken, dass Ding ist echt klasse!
Ich glaub ich flieg mit der Kiste ersteinmal nach MHTG
-
Kann ich davon ausgehen, das mir heute Abend, nachdem ich dir Kiste installiert habe, min. Air Berlin und TuiFly zur Verfügung stehen ?
-
Kris das ist doch der Approach den du so gerne zweimal fligst oder?
-
Habe die falsche SID ausgewählt, wurde nach den Bildern korrigiert, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem ein wenig....
-
Cooles Ding:
Bei der Simulation von Ifly merkt man jetzt erstmal wieviel Schubperfomance eigentlich in der 737NG steckt
Ansonsten sehr smoooves Handling in allen Lagen. Sound find ich jetzt nicht grad der Burner - gibbet vielleicht bessere. Aber klasse Teil.Fehlt nur noch das Update für Topcat jetzt^^
-
So...gestestet, PMDG kann dann endlich in Rente gehen! Gefällt (mir persönlich) sehr, sehr sehr sehr gut. Tolles Teil und was ein Sound, auch viel viel besser als die "alte".
-
Da bin ich ja froh dass es TSS gibt
-
sieht sehr geil aus
vor allem der Wing und das Seitenleitwerk sind richtig schön realistisch verschmutztich würd mich sehr über eine Air Berlin 737-700 operated by Tuifly freuen, am liebsten die D-AHXC oder die XJ
-
Man kann sorgen auswählen ob dat Ding Eyebrowindow hat oder nich
-
Auf die schnelle zwei Bilder... mehr gibts irgendwann, jetzt muss ich das Ding erstmal bewegen
-
Kann es sein, das ich so ziemlich der einzige im ganzen Forum bin, der gerade sein Paypal tritt?
-
Dann nimm doch Kreditkarte
-
Der AIRAC 1008 ist installiert. Ich denke NAVIGRAPH steht hoffentl. bald zur Verfügung. Und Ernie muss da FSB-mässig auch was machen. Aber das Teil liegt super in der Hand und die Frames sind bei mir 1A! Mit das wichtigste an der Geschichte find ich. Und probiert mal TRACK IR5 VC... :uff: :uff: :uff:
-
Flo: Genau das versuche ich ja gerade zu vermeiden....ist bloss etwas trivial
-
PayPal funktionierte ohne Probleme. Nur das AES File fehlt. Alles muss man selber machen.
-
Wat soll ich sagen? Gefällt mir gut... nur das 2D Cockpit sieht nach Überraschungsei Spielzeug aus... da gefällt mir die PMDG deutlich besser... aber die Performance ist geil
-