Was mach heut bloss als erstes und nächstes: erst mal lecker essen gehen in der Strausswirtschaft meines Vertrauens...CC bereitlegen, haben wir, ok...17.00 Compi einschalten und nachschauen...roger...ach ja und freuen das ich bis Dienstag noch frei habe, wie konnt ich das vergessen!!!! :flieg: :flieg: :flieg:
[iFLY] 737NG
-
-
Ahh ich flippe aus!!! Ich halts nicht mehr aus :hail: :clapping: Kommt schon Flight1!
-
So, Paintkit lädt gerade auf meine Festplatte 233 MB, da geht einiges
Die haben ne geile Seite gemacht
-
Tom, BITTE....B736 Austrian
-
Ah, Tom und ich machen grad das selbe Was machst du als erstes? Ich werd vsl. Norwegian oder Tuifly Painten.....
-
- Offizieller Beitrag
Kaufen!
-
Released!!!
-
ach komm...ne wie jetzt...
-
-
Bitte TUIfly!!!! Bitte Bitte Bitte!!!
-
Noch sind die Server nicht zusammen gebrochen... 22 Minuten Downlaodzeit
-
- Offizieller Beitrag
Der Server wird auch nicht zusammen brechen... Lief bei der DA-Fokker auch problemlos!!
-
6 Minuten
-
-
11 Minuten
-
Tatsächlich...released...da muss ich jetzt den Nachmittag völlig neu planen...und Doro bringt 2 Kartons neue Charts mit noch n´geiles Kumiziel von Rainer und dann kanns losgehen
-
-
- Offizieller Beitrag
So Kinder um den Thread so sauber wie möglich zu halten! Bitte keine Zeitangaben! Infos und Bilder sind sehr gerne gesehen!
-
Öhm... Paypal geht doch bei Flight1 oder?
-
sehr schön, dann kann ich doch heute noch was fliegen
ich glaub ich werd mir das Paintkit auch mal anschaun, AUA 737-800 in Austrian Farben, OE-LNK - Lauda Air "Retro" und OE-LNT - Austrian Star Alliance colors, eine 600 und eine 700 sollte dann auch nimmer zuviel Auwand sein :gruebel:
-