Danke! Jetzt kann ich glücklich sterben Muss ja wenn ich mit RYR irgendwann mal an irgendeinem Scheiss Flughafen irgendwo am Ende der Welt lande irgendwie ohne AES aus dem Flieger kommen
[iFLY] 737NG
-
-
F5? F5? F5? F5? F5? F5?
Hmm ich glaub ich hab meine Taste kaputt gemacht
-
Es kann sich jetzt wirklich nur noch um Stunden handeln.
ZitatiFly Jets: The 737NG gone gold! (2010-5-26 16:32:25)
iFly Jets: The 737NG gone gold! After three years of development, the iFly737NG is finally ready for takeoff! We are bring full simulation of Boeing 737NG series to the Microsoft Flight Simulator platform. From FMS to Autopilot, from IRS to TCAS, iFly Jets: The 737NG aims to offer the simulated cockpit experience to the extreme! Available on Microsoft Flight Simulator 9 and X! -
da ich auf die x'er Version wohl noch nen weilchen warten muss...würde ich mir berichte und screenshots ausm FS9er wünschen
-
da ich auf die x'er Version wohl noch nen weilchen warten muss...würde ich mir berichte und screenshots ausm FS9er wünschen
Ich kaufe sie mir sowieso gleich wenn sie erscheint, ich stelle dann auch ein paar Bilder online.
-
Hmm, es steht zwar....Now Available!.....dürfte sich wirklich nur noch um Stunden handeln.
-
jo jetzt also draußen, 45 Euro, das geht absolut.
Wäre wirklich toll, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet, bin am Überlegen, ob die PMDG Kiste frühzeitig in den Ruhestand wandert -
Naja noch kann man sie bei Flight1 nicht kaufen
-
jo jetzt also draußen, 45 Euro,
Also bei mir steht da noch
ZitatDownload Available Soon.
-
http://www.flight1.com/products.asp?product=iflyfs9
daher die 45 € ja gut, kann sein, dass man sie noch nicht runterladen kann
-
- Offizieller Beitrag
Niclas stell mal dein Objektiv scharf ey! Ich wollte im Büro schon das Jubeln anfangen
-
sorryyyy
-
- Offizieller Beitrag
Paintkit ist auch da: klick
Tömsche fang mal mitm Arbeiten an ja!!! Steve von Flight1 ist auch dabei das ding ans Netz zu bringen!! Wer fliegt mit mir ab 16:15? Fußball Training lass ich dann mal ausfallen
-
Eigentlich müssten wir den Titel ja ändern oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach mal...
-
So wie ich das im Forum lese müsste die B737 in den nächsten Stunden verfügbar sein. :clapping:
-
- Offizieller Beitrag
Steht doch schon oben Lukas
-
Oh, OK, alles klar Christoph
-
Dieses Teil wird der Grund sein, wieso ich meinen Flugsimulator wieder installiere, meinen Joystick entstaube und mir die Arbeit der 1000 Add-Ons antue, diese wieder zu installieren!
Wahnsinn - endlich eine reifer Bobby !Da freu ich mich riesig drauf.
-
Das war so klar, dass der Release nach drei Jahren Arbeit auf den Tag fällt, ab dem ich wohl erstmal nicht so viel Zeit hab
Aber es wird trotzdem der Oberhammer!
-