• Nein das war eigentlich nur aus'm Bauch herausgesagt. :D
    Weil das wird ja immer besser mit denen und da ist wenigstens Aktivität drin .:)

    Cheers!

  • Dann sag ich zwischen dem 24. August und 5. September, vielleicht bin ich dann näher dran als du :beer: :friends:

    Cheers!

  • Keine Ahnung, warum Du Deinen Beitrag gelöscht hast ... aber ich finde auch, daß es rein optisch keinen Grund für Jubelschreie gibt. Wenn das Ding gut fliegt und die Systemtiefe in der Nähe der neueren PMDG`s liegt, wird`s aber wohl trotzdem ein Muss ...

  • Naja,

    wie sehr man sich über etwas freut bzw. jetzt anfängt zu jubeln muss ja jeder selbst wissen. Ich denke es ist aber nicht zu übersehen, dass IFLY hier optisch auf jeden Fall was Solides gebastelt haben, was ja aller Voraussicht nach auch ordentlich Systemtiefe mitbringen wird. Für den optischen Hochgenuss wird ja dann (hoffentlich) noch die PMDG NGX sorgen!

    Im Chinesenforum war zu lesen, dass man bereits den Installer packt und dass das Releasetarget noch August ist, sofern nichts Unerwartetes dazwischen kommt. Ich hoffe die FSX Version kommt auch recht zeitnah hinterher. War die letzen Wochen 2x mit RYR in Faro und will das im FSX nachfliegen, weil der Anflug mit der neuen AS Szenerie und noch einiger anderer Zusätze im FSX doch um einiges besser und realistischer rüberkommt.

    Holger

  • @DogStar: Hatte einen harten Tag bei der Arbeit und danach noch Mathe in der Uni. Dacht das mein Beitrag etwas überzogen war.

    Um es kurz zu wiederholen. Ich persönlich finde, dass grade die Bilder aus dem 2D Cockpit aussehen wie eine Technik von vor vier Jahren. Man sollte allerdings abwarten wie das VC am schluss aussieht. Vielleicht kann man das 2D Cockpit einfach nicht mehr besser darstellen... . Für mich sehen die Bilder aber wirklich nicht so dolle aus (meine damit nur die letzten 3)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und ich war grad am einarbeiten mit der MD11 :wall: aber ich tausche gern...bin super gespannt und die CC liegt bereit! Und ich hab Urlaub. Also: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

    Torsten

    00003581.gif

  • Laut Forum nur die iFly Livery.Aber das wird sich schon recht schnell ändern, wenn die ein vernünftiges Paintkit rausbringen :)

    Gruß, Tom

  • Tömsche....wenn die ein Paintkit rausbringen, dann bist Du aber der erste der mir ne gute AUA Livery für die B736 paintet, OK ? :D

  • Jo, aber nicht ohne ein vernünftiges Paintkit. Und noch ist nichts bezüglich dessen angekündigt worden, wobei ich nicht glaube, dass es keines geben wird.

    Ansonsten wird es schwierig ^^

    Gruß, Tom

  • Weiss jemand ob die Dinger Stairs haben?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer