OK - fliegerisch sind da ein paar Ungereimtheiten drin. . Vll. hat sich der Pilot mehr aufs "fotografieren" konzentriert.
[iFLY] 737NG
-
-
-
Schönes Video, Musik konnte ich nur leider nicht hören. Keine Boxen am Rechner hier
-
Ist besser so Markus^^
-
Ich will es hoffen, aber das VC sieht ja mal richtig gut aus.
-
:lol2: Geile Musik!
-
Könntet ihr vielleicht mal aufhören über die Musik zu reden :assaultrifle: :nudelholz:
-
Schei.. Dienstrechner; kann nix das Ding.
"Fehlermeldung
URL-Filter-Datenbank blockt Anforderung
Ihre Anforderung der URL http://v.youku.com/v_show/id_XMTk4Mzg3NTE2.html wurde durch die URL-Filter-Datenbank von Webwasher geblockt.Die URL wurde in die Kategorie(n) Warez (Illegal Software), Art/Photography, Music/Web Radio eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt."
:gaehn: -
Proxy Jupp, Proxy
-
Ist das Normal das man im Overspeed fliegt? Naja, solange sie besser entwickeln als fliegen.....
Chinesen..... sie machen Ihrem fliegerischen Ruf alle Ehre
Soll ich es raussuchen oder wisst ihr alle was damals in JFK war?! :hehe:PS: Das ist doch das Land von Sony, etc.... | kennen die sowas wie HQ-Videos oder HD-Videos?
-
Timm, du weißt aber schon, dass Sony ein japanisches Unternehmen ist, oder? FAIL
-
Shit !
Edit: Dann Canon?
-
Shit !
Edit: Dann Canon?
Sind das nicht auch Japaner ?
-
Jap...so ist es...
-
Shit ²
Trotzdem! Das sind doch Programmierer! Können die nicht was hochqualitativeres anbieten -
:D:D:D
-
Waah, übelster Fail!
-
2D sieht leider nicht sooo knorke aus. Zumindest nicht mein Geschmack....Warum ist es nie wieder gelungen, so ein Flair wie bei der DF737 reinzubekommen? Die DA Fokker war da noch am nächsten dran.
-
Finde das 2D Panel sehr realistisch gestaltet. Das gefällt mir ziemlich gut. Was findest du denn daran nicht gut?
EDIT: Das einzige was mir momentan rein äußerlich nicht gefällt ist die Schriftart vom FMC. Das reale hat glaube ich ne andere.
-
Er hat schon Recht, die DA Fokker ist einfach was besonderes, weil sie so ein gewisses Flair hat...
-