Ob sich Herr Randazzo oder wie der heist von PMDG genau so darüber freut wie wir ?
Ich denke eher nicht, erstens kommt sie für beide Sims. Die NGX wird ja vermutlich nur für den FSX kommen, auch wenn man das offiziell noch nicht gesagt hat, so kann man es zwischen den Zeilen schon herauslesen. Desweiteren werden sich sicher die wenigstens User beide 737 holen, das heißt die von PMDG muss dann jetzt wirklich um einiges besser sein als die von ilfy und wenn man sich das Manual der Ifly so anschaut, könnte das schwer werden. Desweiteren liefert Ifly den BBJ gleich mit, das würde sicher bei PMDG dann wieder als kostenpflichtiges Addon erscheinen (wenn sie denn überhaupt einen nachliefern).
Meiner Ansicht spricht im Moment vieles für die Ifly 737 und ganz ehrlich wenn ich mit der zufrieden bin, dann werd ich mir sicher nicht auch noch die PMDG holen und ich vermute jetzt mal so werden dann einige denken. Könnte für PMDG also dumm laufen, obwohl die sicher ihre Stammkäufer und Homies haben, die sowieso alles von denen kaufen. Trotzdem wird da sicher ein großer Teil wegfallen an Kundschaft, der vorher schon die Ifly gekauft hat.