Hört sich echt gut an und wenn die schon von einem SP reden, dann scheinen sie wirklich soweit durch zu sein. Wäre echt toll, endlich mal wieder ne feine Kurz und Mittelstrecken Maschine.
[iFLY] 737NG
-
-
Wunderbar!
Ein Hoch auf die Chinesen :party:
-
Du kannst dich schon mal geistig aufs painten einstellen, ich will die ganzen Sonderbemalungen von Tuifly von dir haben, also sammel schon mal Bilder :assaultrifle: :boss:
-
Bääh, sowas kommt mir gar nicht erst ins Haus! Ich werd erstmal ne GOL, Lion Air und die komplette Southwestflotte painten
-
:nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
+ einen schönen BBJ
Zitatendlich mal wieder ne feine Kurz und Mittelstrecken Maschine.
Und natürlich Langstrecke
-
Stimmt den BBJ hab ich ja total vergessen Deckt also quasi alles ab.
-
Hach ich liebe den BBJ
Maik, painten wir unsere eigene Kiste, oder ne reale?
-
-
Jo, aber da wirste da Jahre dran sitzen und außerdem gibts gar nicht so viele Nahaufnahmen von dem Fliegerchen
-
Ob sich Herr Randazzo oder wie der heist von PMDG genau so darüber freut wie wir ?
-
Doch da kann ich dir welche suchen. Hab schon einige davon gesehen, für die PMDG 737 gibbet den als repaint. Ich hab den flieger selber schon ein paar mal gesehen, der sieht echt Hammer aus. Aber den zu painten wäre echt aufwendig.
-
Hmm, gerade überlegt, dann könnte ich mir ja auch nen anderes Paint als Vorlage nutzen :gruebel:
-
Ich muss mal schauen, ich hab das noch irgendwo auf der festplatte. Ansonsten muss man mal bei avsim oder flightsim schauen. Hatte wenn ich das richtig im Kopf habe, jemand für diese bbj Erweiterung der PMDG damals gepaintet.
-
Ob sich Herr Randazzo oder wie der heist von PMDG genau so darüber freut wie wir ?
Selbst schuld, deren neue NG ist mehr als überfällig! Wobei ich mir deren NGX auch auf jeden Fall kaufen werde.
Release der IFLY737NG FS9 ist entweder diesen oder nächsten Monat, so zumindest die Info eines Entwicklers im Forum. Mit dem SP1 will man dann auch die Möglichkeit adden, das Collins MCP auch in die 600 bis 900 Versionen zu integrieren. Prima!
Wäre schön, wenn dann jemand ein Air Berlin und Ryanair Repaint machen könnte
-
Ein paar Paints werden wohl mit released werden oder?
-
Ein paar Paints werden wohl mit released werden oder?
Denke ich, wobei die sicherlich sehr asiatisch geprägt sein werden. Mit Air Berlin und Konsorten würde ich erstmal nicht rechnen. Das einzige Repaint, das ich bisher gesehen habe, ist von Air China. -
Hmm wäre natürlich schade, aber vielleicht haben wir ja glück.
-
macht mir eine M-URUS und ich bin glücklich (der BBJ hat eine neu Reg bekommen, von P4-RUS auf M-URUS) und ich bin BBJ-mäßig glücklich
-
- Offizieller Beitrag
Jo die habe ich auch schon gesehen, aber ich fand dieses "Austria" im Name vorher i-wie nicht so toll
Aber wenn sie ja jetzt nicht mehr so heißt, ja dann
-