• Das Model gefällt mir einfach nicht, besonders an Stellen wie den Cockpitfenstern, hats einfach was an sich, was mir komplett unsympathisch ist. Die VC-Texturen sind mir zu matschig, usw usw...insgesamt hat die Kiste vieles an sich, was mir einfach persönlich nicht gefällt. Was ich von der MD-11 kenne, genau dasselbe...das Aussenmodell und die Texturen sind mir einfach zu matschig, wenn ich da nen Pablo Diaz Iberia 346 haben kann, brauch ich sowas nicht.

    =>Ich stell mich in den Wind und geb zu, ich mag PMDG nicht. Sie sind eigentlich perfekt, aber so Beliebt wie zB eine DA Fokker oder eine so simple Carenado Cessna werden sie bei mir nie sein. Bei denen springt einfach was rüber, PMDG macht mir ihre Flieger zu charakterlos und steril.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Die 747 ist in allen Belangen ein Meisterwerk, da gibts auch genug Paints die spitze sind.
    Bei der MD11 geb ich dir beim Aussenmodell teilweise Recht, von innen ist sie jedoch genauso geil wie die Queen...
    Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt...

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt...


    So ist es. Wenn man bedenkt, wie alt die PMDG nun eigentlich schon ist, haben sie ein verdammt gutes Flugzeug auf den Markt gestellt. Nur jetzt ist man das Niveau der MD11/747 und anderen gewohnt. Deshalb ist die 737 nicht mehr so gerne (von einigen) geflogen.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was ifly und PMDG mit ihren neuen Fliegern auf den Markt werfen.

    Gruß, Kris 8)

    320861.png

  • Wenn man bedenkt wie alt die PMDG 737 ist, dann ist das immer noch ein gutes Flugzeug, hat aber jetzt mehr als verdient, endlich in Rente zu gehen. Traurig aber wahr, aber Alles in Allem ist die PMDG 737 nach all den Jahren immer noch die beste 737 Simulation, die zu haben ist!

    Ich befasse mich nun schon sehr lange mit der B737 und das, was man so von den Bildern ableiten kann, verspricht wirklich viel an Systemtiefe! Bisschen Bedenken habe ich bei den Flugeigenschaften, da hatte ich damals mit der Ifly 747 nicht so prima Erfahrungen gesammelt. Seit dem ist aber viel Zeit vergangen und dass die Chinesen sich mächtig entwickelt haben, ist denke ich nicht zu übersehen.

    Also Mergen wird man hier auf jeden Fall nicht mehr müssen!

    Holger

  • So Freunde der NG,

    so langsam kommt Leben in die Bude! Hier schon mal eine neue anständige "Bettlektüre" http://files.100megabyte.com/ifly/iFly737Manual.zip
    Dabei handelt es sich um das FS9 Manual. So wie es aussieht, wird das Teil wohl über Flight1 vertrieben werden ( http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=35850&title=ifly-737ng-operations-manual-download ) , was zum einen eine Refundoption beinhalten würde und zum anderen auch die letzten Zweifel beseitigen sollte, ob und wie man an den Flieger überhaupt rankommt.

    Viel Spass beim Lesen :)

    Holger

  • hab grad mal oberflächlich durch das Manual geschaut, wenn das Teil das wirklich alles beherrscht wird die Kist DER HAMMER :uff:
    jetzt grad noch die Hoffnung, dass das alles einigermaßen Bugfrei abgeht, aber wenn wirklich Flight1 Publisher is, dann sollte das auch passen 8)

  • Jap, habs mir auch mal grob durchgeschaut. Wahnsinn was die alles simulieren 8|8|

    Vor allem für jede Version des Fliegers ein komplett anderes Panel. Dazu noch das HUD im BBJ samt Control Panel usw.... ist schon wahnsinn!

    Ich freu mich riesig auf die Kiste! :dance:

    Gruß, Tom

  • Ich kanns gar nicht erwarten... Das Manual ist ja schon....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Julian

  • Kommt der Flieger eigentlich nur FS9 only oder ist da auch was für den FSX in der Mache. Wäre interessant diesen Flieger mit jenem von PMDG später zu vergleichen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich meine der kommt erst für fs9 und dann später für FSX, das stand zumindest mal so in deren Forum. :gruebel: Manual lad ich mir grad mal reinschauen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wow 515 Seiten, das nenn ich mal nen Manual.

    €: Hab das Manual grad mal im Schnelldurchlauf überfolgen, also wenn die Kiste all das kann was da in dem Manual so angeboten wird, ich glaube dann kann man die PMDG 737 wohl ohne weiteres in Rente schicken. Vor allem mit Fehlersimulation. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, ich hoffe die geben Gas und lassen uns bald auf die Kiste los :)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. August 2010 um 18:32)