und genau das macht mir Sorgen. Weil die hatten wohl schon andere interessante Dinge, die man aber leider aus Europa nicht erwerben konnte. Na ja wir werden es sehen.
[iFLY] 737NG
-
-
Nun macht mir mal keine Angst :o
Hoffe dass es irgendwie möglich sein wird diese hübsche Kiste zu kaufen.
-
das werden sie aber schon vorher alles in Betracht gezogen haben. Die machen doch nicht so ein aufwändiges Projekt, was ja auch Geld kostet, um es dann nur an Chinesen verkaufen zu können.
-
Ich glaube wenn nur ein Prozent der Chinesen ihre Produkte kaufen, kann ihnen der restliche Weltmarkt egal sein
-
Ich glaube wenn nur ein Prozent der Chinesen ihre Produkte kaufen, kann ihnen der restliche Weltmarkt egal sein
Das hab ich mir auch grad gedacht -
Ich glaube, nen Promille würde auch schon reichen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, wären dass dann 100.000 Käufer. Bei 20 Euro für den Flieger, kommt da ordentlich was zusammen Davon träumen Aerosoft, Fly Tampa und co
-
Ich denke das I-Fly Team würde sich nicht die Mühe machen eine Page in Englisch zu erstellen, wenn man nicht vorhaben würde, das Produkt auch ausserhalbs China´s loszuwerden:
http://382173.ctc-ux1-g1.chinadns.net/iFly/
Sogesehen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die Kiste hier auch bekommen werden.
-
Das sieht soch gut aus
-
Ich glaube, nen Promille würde auch schon reichen.
Wenn es so wäre, hätten die alle nen SIM und MS hätte den FS nicht eingestapft. :ugly: :zunge: -
-
Ich will endlich 737 pengen :fcry:
-
Ah. Endlich Bilder der 738 .. ohne Augenbrauen - wie sich das gehört - und die PFD Farben wurden auch angepasst. Also ich kann mich meinem Vorredner nur anpassen. HER DAMIT!!!! :hail:
-
Leider das alte Glareshield, allerdings die neue Fuel-Anzeige...
-
Leider das alte Glareshield, allerdings die neue Fuel-Anzeige...
Soweit ich weiss gibt es kein komplett neues Glareshield, nur das Collins MCP ist neu. IFLY simulieren das ja auch, allerding nur im BBJ unverständlicherweise. -
Achso, das wusste ich nicht. Ich meinte das mit den neuen, größeren Knöpfen...
-
-
-
Ich will endlich 737 pengen :fcry:
kannste doch...einfach PMDG fliegen
mal sehen ob es vielleicht in einiger Zeit ein gutes Merge von PMDG und iFly geben wird..oder noch besser, iFly ist einfach so gut, dass man gar kein Merge braucht -
Was willst da bitte mergen??? Systemtiefe wird bei Ifly da sein, und über das Aussenmodell sind imho keine Worte zu verlieren.
PMDGs 737 finde ich einfach nicht gut, die PMDG Queen hab ich auch nur weils keine echten Alternativen gibt, Ifly funzte nie. Hab die Kiste mittlerweile auch mit Posky gemerged, umd das VC ist es mir jedenfalls nicht schade...
-
Was hast du denn an der 747 von PMDG auszusetzen? Dafür braucht man doch keine Alternative...
-