• Alda falda das teil sieht ja jetzt mal megamäßig aus (Der Flusi Flieger nich der echte obwohl der auch) ^^

Da darf man sich doch freuen

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Jo, von wem ist die Kiste noch mal?

Die Livery ist einfach der Hammer!

Aber ich glaube daran würde ich kaputt gehen :D

Gruß, Tom

• Jo, danke nach dem Namen hab ich gesucht ^^ Wasn FREAK! Aber das Ding sieht geil aus... nee wat wär dat jeil, doh :D

Gruß, Tom

• Das Modell sieht ja mal richtig gut aus, fast besser als die echte (Mädchen-)Bobby :D :rofl:

Wenn IFly es hinbekommt, die Systeme einigermaßen vernünftig umzusetzen und AIRAC Updates sicherstellt, ist die PMDG für mich definitiv Geschichte :clapping:

Ist Jearmed ! ^^

• Bozo wird sowas nicht machen...ich hab ihn mal gefragt, ob er Lust hätte, die P4-MES für die CLS zu machen, sagt er: "Ambramowich? Eeeehhmmm...ich bin Anti-kapitalist^^"

EDIT: War auf das Paint bezogen.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• gibt es eigentlich einen vergleichbaren A320 als Freeware?? Project Airbus hat leider auf deren Seite nichts mehr..:(
    oder sollte man schon für eine gute A320er-Serie Geld in den Wilco stecken??

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Markus: Nö, leider nicht:( Aber hast im AustrianAviation-Forum die Closeups davon gesehen? Irgendwo im VIE-Thread.

Niclas: Fliege glücklich mit Project Airbus + vasfmc Gauge version!

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• ja leider sind aber seit kurzem nicht mehr die nötigen Files auf der PA Homepage zu finden (http://www.pairbus.com/) oder seh ich das falsch?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Avsim sinds doch noch, und in 80% aller Repaints ist das model inklusive

Lg Philipp

• :D okay danke

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kenn ich pers. noch nicht, aber geil sehen sie echt aus:)

Lg Philipp

• Kanns echt kaum noch erwarten. Hoffe die 737-700-800-900 wird genauso nice :)

• Ich persönlich kenne sie schon, aber hier im Forum waren sie noch nicht. Gibt es eigentlich schon nen Preis für die Maschine?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Den Preis wüsst ich auch sehr gern... Wo gab es Bilder von den anderen? Würd die auch gern sehen :(

• Die iFly 747 war zumindest noch Freeware

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Die 737 aber nicht mehr. Ich hoffe nur die haben dann ne vernünftige Seite, weil bisher konnte man ja aus Europa nur mit sehr großen Umwegen was bei denen kaufen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ne neue Website ist wohl im Aufbau. Ich denke die werden das nicht über nen Publisher machen, sondern irgendwie im Eigenverkauf. Keine Ahnung wie die das in China machen müssen.

Gruß, Tom