• Bei mir ebenso.
    Manchmal ist an den Anweisungen zur richtigen Installation doch was dran ;) Dein problem mit den Lights haben andere auch, bei denen sich rausgestell hat, dass es an der Installation lag ;)

Gruß,
    Julian

• Ich hab einfach alles deinstalliert, dann die iFly und dann SP nochmal ganz frisch draufgezogen...

Hinter der Methode steht ja auch nicht umsonst "recommended" dahinter... Sie meinten im Großen und ganzen sollte das "drüberbügeln" funktionieren, aber auf einigen Comuptern kann es Probleme geben.

Gruß,
    Julian

• ... meine 737 läuft auch MIT UAC und VIRENSCHUTZ! Einfach den Wrapper mit rechter Maustaste "ALS ADMIN..." gestartet und es geht!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Wie kommst du darauf das die A320 Family langsamer ist? Kann ich nicht bestätigen, die 2500er IAE haben genug Power um auch mit 5000 zu Climben. Aber mich würde dennoch mal Interessieren was dich zu der Aussage bewegt.

Naja er hat im Allgemeinen den Ruf eines Ökobusses. Belegen kann ich es nicht.

Lichter funzen bei mir übrigen einwandfrei :)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Leider wurde an den Lichtern nichts gemacht. Taxi/ Landinglight sieht man nicht, bzw. es schimmert irgendwas durch. Logolight ist immer noch in Verbindung mit den Landinglight gekoppelt.

Doch die Lichter wurden gefixt. Schau mal hier nach, vielleicht hast du ja REX installiert. Nur die Winglights sind nicht vorhanden.

Leider funktioniert mit Tömsches TUIfly Paint tatsächlich das Logolight nicht, aber ich habe festgestellt, dass es am Paint liegen muss, da die iFly Paints funktionieren. Ich sag' ihm mal Bescheid.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Jetzt mal mein Ergebnis.
    Ich bin so begeistert!!! Alles ist anders. Ich habe das erste mal das Gefühl gehabt eine Boeing zu fliegen. Der Landeeffekt und der Sound sind ein Traum. Mit Active Camera setzt man auf der Bahn auf, wie in echt, sprich erst Autospoiler etc, dann das verzögerte Rucken von AC und dannach der Landesound.
    Kein Addon hat mich bis jetzt so begeistert. Richtig genial!

Grüße Marcel :)

2842.png

• Hab mir die Ifly heute morgen auch gezogen, kann dir da nur zustimmen. Sound ist überwältigend und ich glaube, bei dem Flieger ist Langzeitspaß garantiert :!:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Hier im Support-Forum hat jemand einen recht nützlichen Thread erstellt, wie man die Änderungen die SP1 mit sich bringt auf die alten Liveries anwenden kann.

Tom, du hattest ja mal gefragt, ob du die Engine-Texture jetzt wieder umändern musst. Ich würde sagen, ja, denn heute bin ich zwar mit einem andern Paint geflogen, jedoch war der Schriftzug am rechten Engine falsch herum angebracht. Gibt es da keine Möglichkeit, wie man das selbst machen könnte? Denn theoretisch müsste man ja jetzt auf die Updates für jedes einzelne Paint warten, oder?

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Das Problem war, dass für die vordere Hälfte der rechten äußeren Engine Texture die selbe Texture, wie für die Innenseite genutzt wurde. Bzw. die beiden Seiten waren vertauscht. Das bedeutete für die Painter, die z.B. ein Logo auf die Außenseite painten mussten, dass sie im Paintkit die beiden Seiten vertauschen mussten, damit es wieder passt.
    Wenn das jetzt gefixt ist, ist wieder alles falschrum. In diesem Fall wäre dann die Hälfte des TUI Logos auf der Innenseite und auf der Außenseite nur ein halbes Logo ^^

Bei meinem COPA Paint würde man bspw. nix sehen, weil da eh alles nur grau ist.

Basti: Danke für den Hinweis. Ich seh schon, ich muss mir das mal genauer angucken. Vielleicht mach ich bei der Gelegenheit auch gleich die Fenster neu, die gefallen mir nämlich auch nicht so wirklich ;)

Gruß, Tom