• Damals hieß es aber, dass das SP bald kommt. Und ich wollte halt unbedingt eine 737 haben, die PMDG Schleuder konnte mit Level-D und der 11 einfach nicht mehr mithalten...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Für die Leue, die in "Wartestellung" sind, ist es schade, daß man die Änderungen im SP nicht nachlesen kann. Aber ich kaufe eh nix, was serverbasiert aktiviert werden muss. Mein Fs9 muss noch mindestens bis 2040 halten, dann gehe ich in Rente und ins Ferienhaus auf Ibiza.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Nee zurückgeben will ichs garnicht :)
    Genauso wenig wie beim Airsimmer :duw:

Aber bei dem super Support von iFly hab ichs nicht für notwendig befunden, das Ding "umzutauschen"

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Muss ehrlich sagen, diese Fehler kann ich bisher gut verschmerzen, da ich ansonsten super mit der Mühle zufrieden bin. Auch in der Hinsicht, dass die Bugs ja im bald erscheinenden SP behoben werden.

• Muss ehrlich sagen, diese Fehler kann ich bisher gut verschmerzen, da ich ansonsten super mit der Mühle zufrieden bin. Auch in der Hinsicht, dass die Bugs ja im bald erscheinenden SP behoben werden.

absolut, meine rede ;)

• ... hoffentlich ist bei denen nicht die Luft raus, weil anfänglich extrem viele gekauft haben, aber dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht haben.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=981&title=service-pack-information

Gruß,
    Julian

• Klingt gut! :)

Beim Soundset allerdings fehlt mir irgendwie der Wumms und "80kts" und "V2" hab ich auch nicht gehört, genauso wenig wie die Trim Sounds :huh:

Gruß, Tom

• Ich versteh nicht wieso manche noch PMDG fliegen... ich mein allein schon das Model und das Panel sowie VC sind es wert... trotz der Raketeneigenschaften und Bugs ^^

• Sehe ich anders. Ich hab lieber ein solides Flugverhalten und funktionierende vital Funktionen als ein toll aussehendes Aussehen ...

Aber, sobald das SP rauskommt, werde ich wieder umsteigen ;)

So sehe ich es auch - bis auf das umsteigen. Die iFly werde ich für den FS9 nehmen, wenn die NGX kommt, werde ich schauen, ob ich auf den FSX umsteige. Die PMDG wird sicherlich wieder Meilensteine setzen.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Ich gehöre ja zum erweiterten IFLY Testteam. Habe gerade eine Pre-Version des SP1 getestet und eines kann ich definitiv sagen: Die FDE´s sind nicht mehr wieder zu erkennen, da haben die echt ganze Arbeit geleistet. Was nach wie vor noch Nacharbeit braucht ist vor allem das LNAV-Tracking aber auch VNAV muss noch mal in den "OP". Gerne erinnere ich an dieser Stelle daran, dass die PMDG damals auch einige SP´s gebraucht hat. Ansonsten sind viele Bugs behoben, insgesamt ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Holger

• Also alle Bugs haben die nicht geschafft, aber wirklich sehr viele sind behoben! Die Schrauben ja momentan immer noch dran, aber bisher ist immer noch der Online Bug vorhanden (TCAS reagiert überempfindlich!) Das stört mich persönlich am meisten, weiß aber nicht,ob das generell beim Onlinefliegen ist oder nur bei Vatsim. Was auch noch bisher nicht behoben ist, ist die falsche Flaps Indidcation Logik im PFD. Flaps 1 wird nicht angezeigt, dafür aber Flaps 2, welche ja wie jeder vermutlich weiß gar nicht gesetzt werden.

Welchen Light Bug meinste denn? Also Taxi-Light und Landing-Light funktionieren nun wie sie es sollen. Was immer noch falsch von der Logik ist, ist das Logo-Light, aber ich denke da kann man noch bis zum SP2 mit Leben.

Viel wird da sicherlich nicht mehr passieren, weil das SP wohl auf jeden Fall vor Weihnachten raus soll. Könnt euch auf jeden Fall drauf freuen. Insbesondere das Cockpit Custom Sound Set gibt der Sache nun ordentlich mehr 737 Atmosphäre.

Holger