ich find die Sitzposition im 2D komisch, sieht aus als würde man am Pedestal sitzen :gruebel:
€: also in der Widescreen-Version
[iFLY] 737NG
-
-
Also die Nachttexturen sind Top aber das 2D am Tag....ich weiß nicht. Schlecht ist es sicherlich nicht aber es fehlt was...
-
Hmm, es ist halt nen Renderbild.
Aber noch mal zur Schriftart: In real ist es eine Nicht-Serifen Schrift und nur in Verbindung mit der älteren Avionik auch weiß. Mit der neuen Avionik hat sie das Grün der 747. Vielleicht können sie das ja auch noch umsetzen:S
-
ich find die Sitzposition im 2D komisch, sieht aus als würde man am Pedestal sitzen :gruebel:
€: also in der Widescreen-Version
Man sitzt doch eigentlich auf jeden 2D Panel mehr oder weniger auf dem Pedestal. Realistische Sichten gibt es nur im VC. Aber ich kapier auch nicht, warum die bei den WS Panels immer rechts anbauen. Ich meine was soll man mit nen zweiten ND..... Besser hätten die links nen bisschen was rangebaut, würde einer realistischen Perspektive sehr entgegenkommen. -
bessere Quali
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja solang die Chinesen da kein Bild von Mao oder Stalin ins die Texturen kleben.
-
Das Video stammt übrigens aus dem FSX, also wird diese Version auch schon sehr weit sein
Sieht geil aus!
-
die Musik ist echt der Hammer!
-
So Freunde der Nacht und natürlich auch alle anderen!
Hier steht nun auch das QRH zum Download bereit: http://files.100megabyte.com/ifly/QRH.pdf
Also von der Doku her ist IFLY schon mal auf einen sehr guten weg! Ich nehme das mal als ein gutes Omen für den kommenden Flieger
-
Oh man, und ich dachte schon, sie sei Released.
Danke für das kurze Glücksgefühl
-
Oh man, und ich dachte schon, sie sei Released.
Danke für das kurze Glücksgefühl
Gerne doch,
gelingt mir sonst selten so schnell
-
- Offizieller Beitrag
Wie siehts eigentlich mit Navdata aus Holger?
-
Wie siehts eigentlich mit Navdata aus Holger?
Gut siehts aus! Navdata.at, also alles vom Feinsten -
- Offizieller Beitrag
Oh weh! Das ist ja genial...
-
Man, das wird ja immer besser
Bin schon ganz heiß auf die Karre
-
Me too.
-
Her damit, SOFORT ! ! ! :clapping:
-
-