Nach der wohl besten-, kostenlosen Boeing 747 Nachbildung von iFLY gibt es nun erste Bilder zum kommenden Flieger von iFLY - der Boeing 737NG!
Für welchen Flugsimulator die Maschine endgültig veröffentlich wird steht noch nicht fest, ebenso die geplanten Features.
Aber wir dürfen gespannt sein
[iFLY] 737NG
-
-
Hmm, wo bleibt denn da der Blick nach draußen :gruebel:
Neh, sieht doch mal nicht schlecht aus. Gucken wir mal, was da so kommt...
-
Ich kenne die 747 jetzt zwar nicht, aber was ich so gehört habe soll die ja richtig gut sein. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.
-
also die 747 hab ich nie problemlos in die Luft gebracht, sieht zwar super aus und die Systemtiefe ist auch da, aber irgendwelche Probleme gabs immer
wird aber sicher interessant die 737
-
Zitat
Hoffendlich verschwinden die Augenbrauen noch.
-
Hoffentlich wird diese crappy PMDG Kiste endlich abgelöst
-
Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...
Aber warten wir ab!
-
Es is echt schade dass es zu PMDG noch keine Alternativen gibt...die Ariane ist ja mit der Verkaufspolitik wirklich nicht toll...
-
Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...
Aber warten wir ab!
Diese iFly soll wohl diesmal pay werden, da sollte man gute AIRAC-Updates erwarten können. Ich hoffe doch mal, dass die Damen und Herren iFly aus ihren Fehlern gelernt haben.
-
wo gibts denn die IFly 747 zum Download?gefunden Bei avsim und co gibts nur Service Packs und einige Tutorials. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Bilder.
http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3446&postid=32118http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3428&postid=31900
-
Hmm, wohl "old" Cockpit
-
Wow, sieht ja mal geil aus! Für mich als VC Flieger auf jeden Fall schon mal ein guter Grund sich die Kiste mal genauer anzuschauen
Und dann schön als BBJ umbauen und auf Longhaul gehen
-
sieht jut aus, aber ich warte wohl eher auf die PMDG 737 fürn FSX
-
Ich glaub die Wahl zwischen den beiden wird echt schwer...^^
-
Naja, weil PMDG ja wohl nichts mehr den FS9 machen will, bleibt nur die iFly. Bin ich echt mal gespannt.
-
Touché^^
-
Alter Falter sieht die Möhre nice aus... Da bin ich ja echt mal sehr gespannt.
-
Hmm, wohl "old" Cockpit
Ich hab auch schon Bilder mit dem neuen Cockpit gesehen. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Varianten wählen kann.Ich denke nicht, dass man PMDG im FSX das Wasser reichen kann, aber lassen wir uns mal überraschen. Für den FS9 ist die Kiste mit Sicherheit sehr interessant!
-
Ich hab auch schon Bilder mit dem neuen Cockpit gesehen. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Varianten wählen kann.Ich denke nicht, dass man PMDG im FSX das Wasser reichen kann, aber lassen wir uns mal überraschen. Für den FS9 ist die Kiste mit Sicherheit sehr interessant!
Hast nicht zufällig nen Link zu den Bildern?
-