• Nach der wohl besten-, kostenlosen Boeing 747 Nachbildung von iFLY gibt es nun erste Bilder zum kommenden Flieger von iFLY - der Boeing 737NG!
    Für welchen Flugsimulator die Maschine endgültig veröffentlich wird steht noch nicht fest, ebenso die geplanten Features.
    Aber wir dürfen gespannt sein :)

http://www.ai-china.net/showtopic-2006.aspx

5176172420090322133530531_002.jpg

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Hmm, wo bleibt denn da der Blick nach draußen :gruebel: :D

Neh, sieht doch mal nicht schlecht aus. Gucken wir mal, was da so kommt...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich kenne die 747 jetzt zwar nicht, aber was ich so gehört habe soll die ja richtig gut sein. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• also die 747 hab ich nie problemlos in die Luft gebracht, sieht zwar super aus und die Systemtiefe ist auch da, aber irgendwelche Probleme gabs immer :cursing:

wird aber sicher interessant die 737

• Hoffentlich wird diese crappy PMDG Kiste endlich abgelöst :duw:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...

Aber warten wir ab!

• Es is echt schade dass es zu PMDG noch keine Alternativen gibt...die Ariane ist ja mit der Verkaufspolitik wirklich nicht toll...

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...

Aber warten wir ab!

Diese iFly soll wohl diesmal pay werden, da sollte man gute AIRAC-Updates erwarten können. Ich hoffe doch mal, dass die Damen und Herren iFly aus ihren Fehlern gelernt haben.

• wo gibts denn die IFly 747 zum Download? gefunden ^^ Bei avsim und co gibts nur Service Packs und einige Tutorials.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neue Bilder.
    http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3446&postid=32118

http://www.ai-china.net/showtree.aspx?topicid=3428&postid=31900

Lg Philipp

• Wow, sieht ja mal geil aus! :thumbup: Für mich als VC Flieger auf jeden Fall schon mal ein guter Grund sich die Kiste mal genauer anzuschauen :)

Und dann schön als BBJ umbauen und auf Longhaul gehen :dance:

Gruß, Tom

• Ich glaub die Wahl zwischen den beiden wird echt schwer...^^

Lg Philipp

• Naja, weil PMDG ja wohl nichts mehr den FS9 machen will, bleibt nur die iFly. Bin ich echt mal gespannt.

Gruß, Tom

• Alter Falter sieht die Möhre nice aus... Da bin ich ja echt mal sehr gespannt.

• Hmm, wohl "old" Cockpit :(

Ich hab auch schon Bilder mit dem neuen Cockpit gesehen. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Varianten wählen kann.

Ich denke nicht, dass man PMDG im FSX das Wasser reichen kann, aber lassen wir uns mal überraschen. Für den FS9 ist die Kiste mit Sicherheit sehr interessant!

Holger

• Ich hab auch schon Bilder mit dem neuen Cockpit gesehen. Ich gehe davon aus, dass man zwischen Varianten wählen kann.

Ich denke nicht, dass man PMDG im FSX das Wasser reichen kann, aber lassen wir uns mal überraschen. Für den FS9 ist die Kiste mit Sicherheit sehr interessant!

Hast nicht zufällig nen Link zu den Bildern? :D