• Haste auch nen Preis für die Falcon 7x ? :lol2:

Hmm...aber für dat Teil müssten wir die Autobahn sperren, weil Bahn in EDAJ zu kurz:(

Aber Rainer: ich habe beste Beziehungen zum lokalen Autobahnamt, das sollte sich also ausgehen! :whistling: :fcry:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Wie jetzt Simon? Planen die etwa, Gera als Ausweichplatz für die Aerologic T7er aus Leipzig einzusetzen? Falls ja, muß ich sofort sehen, das ich mein Haus verkauft kriege, bevor die erste T7 ihre Nase durch mein Gartenhaus steckt.

Welch irre Welt....*kopfschüttel*

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Unser Insel-Simon kommt doch schon mit einer Prob. Haben die bei Toto's Arbeitgeber keine Flugzeughänger mehr rumstehen, den man einfach anhängen könnte? Okok...Farblich wäre das schon etwas gewagt, aber sonst?

Rainer: Ich möchte bitte auch buchen...omme extra mit dem Auto nach DTM. Wir müssten das dann nur als Handgepäck wieder mitnehmen... :fcry:

... Henry Ford

• Zu der überlegung mit der Caravan: Die Sitzplatzkapazität kann man auch noch erhöhen, indem man alle Sitze herausnimmt. Im Skydiver config kriegst du 2 Crew + 18 Mann legal in das ding rein :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die Sitzplatzkapazität ist auf 50 beschränkt aufgrund der Landebahnlänge in Gera ! Da ist mir schon was aufgefallen denn die F50 der KLM hat nur eine Bestuhlung von 50 und nicht mehr. Toto klär mich auf falls das nicht stimmt :-). Hab immerhin 3 Jahre lang die KLM in FRA abgefertig als Rampagent. Ansonsten gelungener Aprilscherz.

Gruss
    Dennis

• Irgendwie erinnert mich das Ganze an:

Und aus Spaß wurde Ernst und der ist heute 4 Jahre alt :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Jetzt kann ich nächste Woche gucken wo ich ne Fokker 50 herkriege? :thinking: :nudelholz:

:coffeelol: Das hättest Dir vorher überlegen sollen, Du müsstest den Bekloppten Haufen doch langsam kennen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg