Marcus und? Ist das dann unser Problem ?
Last call for F50
-
-
Haste auch nen Preis für die Falcon 7x ? :lol2:
Hmm...aber für dat Teil müssten wir die Autobahn sperren, weil Bahn in EDAJ zu kurz:(Aber Rainer: ich habe beste Beziehungen zum lokalen Autobahnamt, das sollte sich also ausgehen! :fcry:
-
Nee nicht wirklich unser Problem
-
Wie jetzt Simon? Planen die etwa, Gera als Ausweichplatz für die Aerologic T7er aus Leipzig einzusetzen? Falls ja, muß ich sofort sehen, das ich mein Haus verkauft kriege, bevor die erste T7 ihre Nase durch mein Gartenhaus steckt.
Welch irre Welt....*kopfschüttel*
-
Ne so weit isses leider noch nicht...
aber mal ehrlich, so ein kleiner Charterflug von Dortmund/Essen-Mühlheim nach Gera wäre doch ne echt geile Sache!
-
Unser Insel-Simon kommt doch schon mit einer Prob. Haben die bei Toto's Arbeitgeber keine Flugzeughänger mehr rumstehen, den man einfach anhängen könnte? Okok...Farblich wäre das schon etwas gewagt, aber sonst?
Rainer: Ich möchte bitte auch buchen...omme extra mit dem Auto nach DTM. Wir müssten das dann nur als Handgepäck wieder mitnehmen... :fcry:
-
Ich war gerade mal auf der DTM-HP. Der Slogan lautet
Dortmund - Airport - Näher als man denkt
Ist das auf das Ende der runway bezogen? :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Na Na Na Na Na :nudelholz: :assaultrifle:
-
Die gute Idee ist viel zu schade für einen Aprilscherz, dran bleiben! Auch morgen
-
Cool Rainer ...APRIL APRIL
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute, habe viel zu tun gehabt. Danke Rainer, das du es eingestellt hast.
Die Richtige E-Mailadresse lautet aber:
geraflight@vankouwen.de -
Zu der überlegung mit der Caravan: Die Sitzplatzkapazität kann man auch noch erhöhen, indem man alle Sitze herausnimmt. Im Skydiver config kriegst du 2 Crew + 18 Mann legal in das ding rein
-
Die Sitzplatzkapazität ist auf 50 beschränkt aufgrund der Landebahnlänge in Gera ! Da ist mir schon was aufgefallen denn die F50 der KLM hat nur eine Bestuhlung von 50 und nicht mehr. Toto klär mich auf falls das nicht stimmt :-). Hab immerhin 3 Jahre lang die KLM in FRA abgefertig als Rampagent. Ansonsten gelungener Aprilscherz.
-
Hört auf von nem Aprilscherz zu reden, es mag vielleicht so angefangen haben, aber die Sache wird, in welcher Form auch immer, durchgezogen
-
Irgendwie erinnert mich das Ganze an:
Und aus Spaß wurde Ernst und der ist heute 4 Jahre alt :lol2:
-
Wie Ernst?
Jetzt kann ich nächste Woche gucken wo ich ne Fokker 50 herkriege? :thinking: :nudelholz:
Mann, mann, mann. :wall:
-
Jetzt kann ich nächste Woche gucken wo ich ne Fokker 50 herkriege? :thinking: :nudelholz:
:coffeelol: Das hättest Dir vorher überlegen sollen, Du müsstest den Bekloppten Haufen doch langsam kennen -
Geile Idee !!!
Ich buch einen Platz bitte:
Vorne Rechts !
-
sstest den Bekloppten Haufen doch langsam kennen
Das dachte ich auchAlex - rechts ist schon besetzt, aber links geht noch was vielleicht.
-
Alex - rechts ist schon besetzt, aber links geht noch was vielleicht.
Allet Klar, wird gemacht kein Problem :jawohl:
-