Das stimmt.
Uetersen KUMI (APRILSCHERZ)
-
-
- Offizieller Beitrag
OK, ein Aprilscherz...
Ich werde nächste Woche nicht mit fliegen. Ich habe mir nämlich TASÄCHLICH die Scenery gekauft und mit einer ATR getestet. Kein Problem. Fuer den Tower hätte ein nahe gelegener Platz sorgen können (wie bei einer Flugshow)
Ich finde wir sollten nach Ütersen fliegen!
Ansonsten nächste Woche ohne mich! -
Tja, da gibts nur: Füße still halten, gerade an so einem Datum.
Samy hat den KuMi gewonnen, und ER bestimmt wo es hin geht. Das war schon immer so und da sollte auch keine Diskussion geben. Ist zwar pech mit der Szenerie, aber kannst ja MI dahin fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau.... wie oft wird denn bestimmt. 1X, 2X, 3X :nono:
Ziel ist Ziel......
und keine ANgst, werde ich tun -
Ey....das ist jetzt aber echt blöd gelaufen! Ich habe mir extra wegen Uettersen die Concorde-X gerade gekauft, und nun das! Was mache ich jetzt mit dem Teil? :heulen:
-
Zeig doch mal ein bischen mehr Sportsgeist, Toto
Es ist nun mal der erste April gewesen, da muss man mit sowas rechnen. Und hinzukommt das es ohnehin Samys Running-Gag war mit Ütersen.
Es hat dich ja auch keiner gezwungen, gleich die Szenerie zu erwerben.@ Geil Ingo , du mein Gott der Ironie und Sarkasmus :hail:
-
- Offizieller Beitrag
@ Ingo Ja, verarsch mich noch
Edit: Weil er immer von Uetersen gesprochen hat, ging ich davon aus, das er diese zugegeben mutige Ziel ernst nam.
Ich finde es oberdoof..... -
- Offizieller Beitrag
ZitatEy....das ist jetzt aber echt blöd gelaufen! Ich habe mir extra wegen Uettersen die Concorde-X gerade gekauft, und nun das! Was mache ich jetzt mit dem Teil?
Und ICH habe mir extra den geilen FSX gekauft, damit ich die geile FSX Landschaft genießen kann. :lol2: :Ironie:
Toto Kopf hoch, seh es doch locker. :beer: Wenn du gewinnst fliegen wir einfach dahin und fertig!
-
Maik: :hail:
Nee Toto: dich wollte ich damit (ausnahmsweise) wirklich nicht ärgern! Im Gegenteil: ich bin tatsächlich für Uettersen...!!!
Okok, die CONC Nummer mußte jetzt aber einfach sein... :fcry:
-
Also wenn es wirklich nach uetersen geht fliege ich auch mit... Komme dann mit der Twincommanche!
-
Ein Hoch auf Uetersen! No Risk no Fun! Man könnte es ja einmal drauf ankommen lassen und tatsächlich hinfliegen. Ich fänds Klasse!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin absolut dafür....
Auf einem großen Flughafen landen kann jeder Köpfchendrücker :fcry: -
Auf einem großen Flughafen landen kann jeder Köpfchendrücker :fcry:
Nein, definitiv nicht. Torsten hast du mal das Bild von Frank in Rio. -
- Offizieller Beitrag
Frank ist ja nicht jeder
-
Du kannst gerne das Geld (Betrag?) wiederhaben, aber erzähl mir mal bitte wie du mit einem Infotower das machen willst?
Man kann weder seperarieren noch staffeln
-
- Offizieller Beitrag
Die Kohle möchte ich nicht, aber fürs ATC hätte ich eine Lösung. Man kann eine temporäre CTR einrichten (wie es zum Beispiel bei Flugshows schon mal gemacht wurde. Dann könnte man einen Tower besetzen. Oder man macht es so wie in Portha Westfalika, wo man bis zum Cloudbreak durch Münster kontroliert wird und somit auch eine Staffelung bekommt...... Alles eine Frage des willens
-
Denke nicht, dass du da für viel Zustimmung seitens der EDWW FIR bekommen könntest - aber ich frag trotzdem mal nach..
Schade nur, dass man selbst beim KUMI nicht mal mehr Humor haben darf, naja - aber alles kein Problem
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich darfst Du Humor haben, vielleicht sehe ich das auch Falsch. Aber Fakt ist, ICH habe mich auf Ütersen als Abwechslung wirklich mal gefreut....
-
Okay, dann tut es mir leid, dass ich daraus so viele Scherze gemacht habe. Aber ich habe ehrlich gesagt nie gedacht, dass VFR so angenommen wird.
-
@Samy: Ich glaube das wird hier deshalb so Ernst genommen, weil du immer gesagt hast wenn du gewinnst, dass es dann nach Ütersen geht.
-