- Offizieller Beitrag
Wenn jemand mal eine richtig gute alternative zu Google Earth haben will, der kann hier mal gucken:
http://maps.live.de
Vor allem die Vogelperspektive wartet mit zum teil sehr aktuellen Bildern auf.
Wenn jemand mal eine richtig gute alternative zu Google Earth haben will, der kann hier mal gucken:
http://maps.live.de
Vor allem die Vogelperspektive wartet mit zum teil sehr aktuellen Bildern auf.
Toto, danke für den Tip, echt hammer, was da für Bilder zu sehen sind, mein Auto habe ich gefunden und scheinbar stehe ich auch auf dem Balkon unserer Wohnung
Die Vogelperspektive ist der OBERHAMMER! In America steht man ja fast auf den Dächern der Häuser, dass ist zum greifen nahe.
Ich möchte garnicht wissen was NSA, CIA oder andere Geheimdienste für Möglichkeiten haben :assaultrifle: .
Jetzt weiß ich auch, dass in San Diego wo ich bald wohne werde zwei Straßen weiter der große Militärflughafen liegt. Mir wäre fast lieber gewesen, ich hätte das jetzt noch nicht gewusst. Der Lärm wird mir sicherlich schon nach einem Monat auf die Nerven gehen.
Super!
Die Neubausiedlung in der wir wohnen ist sogar auch drauf
Mit direktem Blick auf unsere Terasse.
Ey Torsten, da steht ja noch nen zweites Auto bei euch in der Einfahrt, wenn ich mich nicht irre, oder? Wer war denn da zu Besuch?
Psssst, Anja war doch nicht da....
[Flüstermodus]
Achso...
[/Flüstermodus]
PM mir mal deine Privat Nummer, mein Handy liegt zu hause :wacko:
Hmm, ich kann mein Auto weder im Abstellbahnhof noch zu Hause finden. Bei Danielas Kindergarten könnte ich noch schauen.... auch nicht. Wo mag es sein?
Tja, dann überleg mal, wo du das letzte Jahr im Sommer so überall gewesen bist
letztes Jahr im Sommer? Arbeiten.... und in Duinrell. Stimmt. Aber, da hat es nur in Strömen gegossen die ganze Woche über. Da hättest du keine Bilder machen können.
Du kannst mir nicht erzählen, dass das Auto nicht mal an der Tanke, vorm Supermarkt oder sonst woanders hätte abgelichtet werden können
Ja gut, das schon. Aber wie soll ich das alles absuchen....
Eben. Also nicht wundern, wenn du dein Auto nicht findest...
aber versuchen konnte ich es doch mal.
Mach mal. Ich stell mir das grad vor:
"Ist der dunkle Fleck da jetzt nun mein Auto oder nicht? :gruebel: Ich könnte im letzten Sommer mal bei Tageslicht an dieser Ampel gestanden haben"
Ich fühle mich gemobbt. :zunge:
Ich kann Dich bestätigen:
Du WIRST gemobbt.
Sach mal Rainer, hast Du heute frei?