[LHC] Der GoodBye-Thread

• Morgen wird es ordentlich "knallen" unter der Schweiz und Frankreich, denn der LHC SCHIESST RIESIGE ENERGIEMENGEN AUFEINANDER!!! SCHWARZE LÖCHER WERDEN UNS ZERFRESSEN!!! *

Sollten wir morgen alle sterben, möchte ich euch sagen: Ich liebe euch, ich liebe die Menschheit! War ne schöne Zeit! :heart:

Lebt wohl! :D

---------------------------
    * :Ironie:

• Ich freue mich schon auf die Wetterkarte:

"Guten Abend, verehrte Zuschauer: Anstelle der Niederschläge, sehen sie heute die schwarzen Löcher, die Deutschland vom Süden her auffressen. Nachdem gegen Mittag München verschwunden sein wird, krabbeln die Löcher bis zum Abend hoch bis Nürnberg." ...

• Oh mein Gott, es gibt noch so viele Dinge, die ich gerne erledigen würde:

- Im Deutschlandtrikot nen Oranje-Trikot anzünden :duw:
    - Mit LH fliegen und der Crew danach sagen, dass "das" mit nem richtigen Dispatcher nicht passiert wäre (was auch immer "das" ist :D)
    - Mit nen Aston Martin DBS Sonntag nachts um drei um Berlin rum
    - ...

War schön euch gekannt zu haben :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Zum Glück hab ich hier in den USA ja noch ein bisschen Extrazeit, bis die schwarzne Löcher auch uns erreichen ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Ich würd an deiner Stelle ne Webcam von Long Islan oder so suchen. Dann kannst du zugucken, wie das "Nichts" herangerauscht kommt ^^ Ob wir wohl vielleicht mal Atreju und die kindliche Kaiserin zu Hilfe rufen?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey...nicht alle abhauen! Was wird dann mit den 385.123 Bratwürsten, die schon für August hier lagern? Soll ich die alle allein essen, oder wie jetzt?

Oder fressen die Löcher auch Bratwürste? Wenn ja, mit Senf? Brauchen die Brötchen? Bier oder eher Prosecco für die Löcher?

Fragen über Fragen...! Mann Mann Mann...

:duw:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• :coffeelol: ich kann nicht mehr...Schon wieder Kaffee in der Nase. So ein mist ^^

Ich hab's immer gewußt, dass die Uhren in NL anders ticken. Bei uns in DE wird Kaffee immer noch getrunken :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ähm, Jarschi, danke dafür :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also wen das das schöne Wetter herbeibringt das wir momentan anstelle der verregneten Prognosen haben, dann dürfen sie den Beschleuniger von mir aus noch ein paar Jährchen in Betrieb lassen... ;)

• Zusage, wofür? Telefonate? 747-8 bestellungen? Häh, wo? Wie? Was? Warum? Wer? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020