- Offizieller Beitrag
Aus (sehr) guten Quellen werden die beiden o.g. Flieger zusammen nach Amsterdam kommen.
Zeitraum soll zwischen Mai und September sein, wenn ich mehr weiß sag ich Bescheid.
Gruß Maik
Aus (sehr) guten Quellen werden die beiden o.g. Flieger zusammen nach Amsterdam kommen.
Zeitraum soll zwischen Mai und September sein, wenn ich mehr weiß sag ich Bescheid.
Gruß Maik
welches Jahr ?
:lol2:
AMS? Eher nicht
Sie versuchen aber B787 und B747-8 (NICHT -800 !!!) zur farnborough air show zu fliegen, wenn es das testprogramm hergibt
Wäre super. Hoffentlich kommt die ERF-AMS Verbindung bis dahin zu stande.
Das -800 ist gar nicht so verkehrt (ich weiß ist nicht die offizielle Bezeichnung) aber hinter jedem -8 kommt ja noch der Boeingcode, wie das bisher auch der fall war.
Ich kann dir nur sagen was ich weiß bzw. was der Airport vorliegen hat. Ich mein wenn man schon Slots anfragt von Boeing Seite.
ABER Du musst es ja wissen
Trotzdem heisst das Ding B747-8
Außerdem, was sollen die ins AMS? Gibts nen Kunden von da? :gruebel:
Frank, ich habe doch keine Ahnung, ich weiß nur dass sie in SPL East stehen werden und ein Demoflight machen.
Aber mehr dazu, wenn es mehr Infos gibt.
Trotzdem heisst das Ding B747-8
Die Fokker 100 heißt auch Fk-28-0100 und die MD-8S auch DC-9-8S. Wichtig ist doch eher dass wir alle wissen was uns (evtl.) erwartet.
:ugly:
Danke für die Info! :jawohl:
AMS? Eher nicht
Ah jetzt ja....
Und Maik, das ist noch OBERSTRENGGEHEIM :assaultrifle: Man, man, man :wall: Hier wundert man sich grade und sucht die undichte Stelle
Wo Du deine INFOs immer her hast will ich gar nicht wissen.....
Wie der kunde wohl heissen mag
Wie der kunde wohl heissen mag
Ähhh...Martinair? Transavia? AF?
oder fällt Dir noch ein potentieller Kunde ein, Toto? :pillepalle:
SCHON wech.... :hail:
Zitat von »RoyalToto«
Wie der kunde wohl heissen mag Ähhh...Martinair? Transavia? AF?
oder fällt Dir noch ein potentieller Kunde ein, Toto?
Amsterdam Airlines oder Arke Fly? Wiederaufstandung von Air Holland? :rotekarte:
Toto nicht verzagen Maiki fragen
Ihr Dutchies habt es halt nicht so mit dem Datenschutz. In Deutschland wird alles Geheim gehalten, naja fast immer
Habe grade gehoert, das eine 747-400m mit Geiselteam auf dem weg nach Dortmund ist
Sehr gut. Nur zu gut ,dass ich später bei meiner Freundin bin, dann könnt ihr die mitnehmen
Maik, kannst Du mir auch bitte den Flugplan und ggf. Loadsheet zum nachfliegen zukommen lassen?
Dankkeeeeee
Hab schon geguckt, aber es ist noch nichts gefiled :lol2:
AMS DCT DTM DCT
Ja das ist Energiesparen bei KLM