50 North + Wilco 737-500 --> Merge gesucht!

• Sebastian, würdest du dich bitte im Vorstellungsthread vorstellen. Ansonsten wirst du eh bald gelöscht ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Andersherum ist glaube ich besser: 50N-Außenmodell in die Wilco-Kiste, damit Panel, FMC und Leistungsdaten noch passen.
    Ich hatte jedenfalls erst Probleme der von Dir vorgeschlagenen Art und habe es daher umgestellt.

Viele Grüße
    Sven

• Europe AP:

50neurap.zip

flightsim.com

Ich komm irgendwie nicht an das Paintkit ran, sonst würd ich vielleicht was malen.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich hab einfach mal testweise ein Merge von avsim probiert und da funktioniert auch sehr gut soweit, allerdings gibt es ein Problem. Irgendwas stimmt mit dem Trim nicht. Im Steig und Sinkflug hört das Ding fast nicht auf mit rumtrimmen, hoch und runter, aber was am Meisten stört, ist dass ich bei der Landung den vollen 20° (!!!) Trim Nose Up brauche, damit mir die Nase nicht nach unten fällt...Was stimmt da nicht und was müsste man ändern?

Sorry wenn ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder weiß welchen Eintrag man in der Aircraft.cfg anpassen muss?