Hallöchen zusammen!
Ich suche ein Merge der beiden Flieger!
Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden!
Hätte jemand eine Idee?
Hallöchen zusammen!
Ich suche ein Merge der beiden Flieger!
Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden!
Hätte jemand eine Idee?
on the way
Danke
Brauchst noch ? Hätte auch noch eines anzubieten
Bräuchte auch...
Ich melde mich auch mal an Ich hab im Internet gelesen, dass man da auf irgendwas mit der Aircraft.cfg aufpassen muss, da sonst die PIC737-Flugdynamiken nicht übernommen werden...
Ich bräuchte es auch !
Danke !
Ich hab einfach mal testweise ein Merge von avsim probiert und da funktioniert auch sehr gut soweit, allerdings gibt es ein Problem. Irgendwas stimmt mit dem Trim nicht. Im Steig und Sinkflug hört das Ding fast nicht auf mit rumtrimmen, hoch und runter, aber was am Meisten stört, ist dass ich bei der Landung den vollen 20° (!!!) Trim Nose Up brauche, damit mir die Nase nicht nach unten fällt...Was stimmt da nicht und was müsste man ändern?
Danke Manuel für das senden des Merges
Wäre auch an einem Merge der 300-400-500 Wilco / 50n interessiert. :heart:
Könnte mir das bitte Jemand zukommen lassen?
Lg
Darf ich mich dem Wunsch nach dem Merge-File anschliessen?
Wäre auch an einem Merge der 300-400-500 Wilco / 50n interessiert. :heart:
Könnte mir das bitte Jemand zukommen lassen?
Lg
Darf ich mich dem Wunsch nach dem Merge-File anschliessen?
habt beide PN
Ich bedanke mich
Herzlichen Dank für die Files!
Hallo zusammen,
ich hätte ebenfalls Interesse an den Files! Wäre jemand so nett und mailt mir diese? Kann ich meinen Flieger damit auch mit der default 737-800 mergen?
Hast PN
Hätte ebenfalls interesse!
Hallo,
ich kann den Anhang leider nicht runterladen! Kannst du mir diese bitte nochmal schicken?
Hab leider momentan große i-net probleme und kann daher nicht nochmal uppen. bei 2kb/s dauert es einfach zu lang. Tut mir leid. Vielleicht kann das Jemand anderes übernehmen.
spilot: Stell dich uns doch mal vor , du kommst hier rein geplatzt und bist anscheinend nur hinter dem Merge hinterher...finde ich Persönlich jetzt nicht so dolle