Air France-KLM möchte Czech Airlines übernehmen

• Oh, die Lufthansa wird der Air France-KLM zu stark :D

Zitat

Air France-KLM möchte Czech Airlines übernehmen
    Stärkung gegen Lufthansa

PARIS (dpa) - Die französische Fluggesellschaft Air France-KLM möchte die tschechische Czech Airlines (CSA) übernehmen. Air France- KLM werde an diesem Montag schriftlich ein nicht bindendes Interesse bekunden, um detaillierte Unterlagen über CSA zu erhalten, teilte das Unternehmen am Montag in Paris mit. Die Prager Regierung erwarte ein bindendes Angebot nicht vor Juni.

Air France-KLM arbeitet mit Czech Airlines bereits im Bündnis SkyTeam zusammen. Auch der russische SkyTeam-Partner Aeroflot hat Interesse an der Übernahme der tschechischen Fluggesellschaft. Nach Informationen der Pariser Finanzzeitung "La Tribune" wollen die Franzosen bis zu 200 Millionen Euro ausgeben, damit CSA nicht in die Hände von Konkurrenten fällt. Air France-KLM will ihr Netz in Mitteleuropa insbesondere gegen die Deutsche Lufthansa stärken.
    © dpa / 23.03.2009

Quelle: aero.de

• Kuhl, dann kann Toto uns vielleicht im Sommer mit leckerem Budweiser (dem Original), Saropramen und Gambrinus versorgen :D :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ..oder mit schönen tschechischen Mädels :) :thumbup::duw:

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Wieso, davon haben wir hier in Deutschland und "die" da in Holland doch genug :!:

Und erzähl mir nicht, du hättest du schon so viele Erfahrungen mit tschechischen Mädels gemacht, da unten in der Schwarzwaldprovinz (wo es schon nen Großereignis ist, wenn Air Berlin 12 Mal hinkommt) ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wieso, davon haben wir hier in Deutschland und "die" da in Holland doch genug :!:

Und erzähl mir nicht, du hättest du schon so viele Erfahrungen mit tschechischen Mädels gemacht, da unten in der Schwarzwaldprovinz (wo es schon nen Großereignis ist, wenn Air Berlin 12 Mal hinkommt) ;)

Naja. AB-Flieger ..sind schon ein gewisses Highlight! :D
    Freu dich doch bitte mit :P
    Aber ehrlich: Hier gibt es Mädels ... in sehr guter Qualität ..in Massen =)
    Dachte nur so an manch andere! :D

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Mal sehen, wer das Rennen macht?!