Jörg Kachelmann hinter Gittern?

• Sind ja ganz neue News. :whistling:

Ach nee, wir haben ja alle hier so wenig Real Life das wir ja nicht mehr mitbekommen was außerhalb dieses Forums passiert. :rofl:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hach, wie sehr ich die BILD als seriöseste Informationsquelle der Medien schätze ^^

Gruß, Tom

• Ich sage zur Bild und der Sun nur: "Die Leser beider blaetter scheren sich kein bischen um die frage, wer regiert, solange "sie" auf seite 3 grosse t*tten hat" :D( ich wuerde es ja noch drastischer formulieren, aber dann gaebs wieder schimpfe vom chef....0)

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die BILD ist auf jeden Fall für gut, wenn man mal herzlich lachen will. Bei den ganzen "Experten" die für das Blättchen schreiben, die wissen doch immer alles schon im voraus :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hä, Indira ist pleite???? :coffeelol: :S:S:S :gaehn:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Zitat von Spon

Wende im Fall Jörg Kachelmann: Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat den Haftbefehl aufgehoben, der Wettermoderator darf das Untersuchungsgefängnis nun verlassen. Bis zum Prozessbeginn bleibt er nun auf freiem Fuß.

Karlsruhe - Wettermoderator Jörg Kachelmann ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Der dritte Strafsenat des Oberlandesgerichts Karlsruhe gab der Haftbeschwerde des vor dem Landgericht Mannheim angeklagten Meteorologen statt und ordnete am Mittwoch dessen umgehende Freilassung aus der Justizvollzugsanstalt Mannheim an.
    Der 52-jährige Schweizer saß seit dem 20. März in Haft, weil er seine frühere Freundin vergewaltigt haben soll. Der Wettermoderator ist wegen des Verdachts der besonders schweren Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Er hat die Vorwürfe stets bestritten. Bis zum Beginn der Gerichtsverhandlungen am 6. September bleibt Kachelmann nun auf freiem Fuß.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• n-tv: Männer die auf grüne Türen starren..... :rofl:

@Torsten:

Von Mannheim fahren auch Züge nach Frankfurt Flughafen :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dann brauch ich mich ja jetzt nicht mehr zu schämen, wenn ich sein Wetterbuch in der Bahn lese ^^ Obwohl, noch ist er ja nicht freigesprochen :gruebel: :wistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Von Mannheim fahren auch Züge nach Frankfurt Flughafen :D

:coffeelol: Kopfkino einschalt: Beim Security Check In " Hey sind sie nicht Jörg Kachelmann? :nono: *Räusper**Hust* Sie müssen mich verwechseln!" :D