• Servus Leute!

Ich wollte mich an dieser Stelle eigentlich nur mal schnell verabschieden. Ich spiele dem Stefan ja nicht gerne die Karten zu, aber bis ca. Ende Juni werdet ihr Ruhe vor mir haben. Mitte Mai habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und ich muss einiges dafür tun. In letzter Zeit habe ich hier eigentlich nur noch gelegentlich mitgelesen, doch selbst das wird jetzt auch gerade aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich sein. Das alles habe ich nämlich einem wirklich straffen Lernplan zu verdanken. ^^ Naja, ist ja (hoffentlich) auch für einen guten Zweck. In knapp zwei Wochen geht es zum Glück erstmal für 'ne Woche nach Griechenland, danach geht's dann richtig rund.

Also, bleibt so wie ihr seid und stellt kein Unfug an! Mit einigen bleibt man ja eh auch abseits vom Forum in Kontakt, paar sieht man im Mai in Berlin (PFLÖTZZZBAHHHN) und für den Rest, joar... bis Juni saggüsch mal! :)

Bis dann!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Kollege, aber Handy nutzt du schon noch oder? Wir telefonieren dann noch wegen dem BDT. Die Luise wäre wieder okay für dich oder?

• Und ich dachte schon, hier macht jemand auf FXP Forum :rofl: :rofl:

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Glück bei deiner Prüfung! Wirst das Baby schon schaukeln :)

Und natürlich viel Spaß in Griechenland ;)

Gruß, Tom

• mal eine Frage, bezieht sich nur indirekt hierauf...wo ist Matt?? (natürlich auch erfolgreiche Prüfung und bis Juni ^^)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Von mir "ausm Osten" auch alles gute und viel Erfolg für die Prüfungen. Aber ich darf auch dich daran erinnern, dass nach deiner Rückkehr ein Test bestehend aus Fragen zum verpassten Stoff im Schichteulenthread auf dich wartet :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Dööööött

Eigentlich schade: Unter Schichteulen ist es doch eigentlich Usus, sich Zwischenstandsmeldungen zu geben - wie schade: Gerne hätte man die Kommentare gelesen, die das blöde Lernen so veursacht :heulen: ;)

Alles Gute aber dennoch. Aber später müssen wir dann doch abfragen, ob du etwas wichtiges hier verpasst hast :D

===

EDIT: Genau: Ickes Worte zählen!

• Hey @ all,

vielen Dank für die netten und aufbauenden Worte. Ich bin ja auch nicht aus der Welt, nur weiß ich, wie gerne ich mich ablenken lasse. ^^ Da ich nicht der geborene Kaufmann bin, muss ich dementsprechend viel tun. Pauken, pauken, pauken! Schrecklich, wenn einem das Thema wenigsten liegen oder interessieren würde. Die Zeit geht schneller rum als man denkt, wenn ich jetzt wieder auf die Uhr gucke und sehe wie spät es ist, aaahhhrrr!

Kollege, aber Handy nutzt du schon noch oder? Wir telefonieren dann noch wegen dem BDT. Die Luise wäre wieder okay für dich oder?

Yiiiip yip yip! Aber baut bitte vorher alle Laternen und Pfosten ab, die ich streifen könnte. :P

Aber ich darf auch dich daran erinnern, dass nach deiner Rückkehr ein Test bestehend aus Fragen zum verpassten Stoff im Schichteulenthread auf dich wartet

Aber später müssen wir dann doch abfragen, ob du etwas wichtiges hier verpasst hast

Moa, ihr kennt aber auch keine Gnade, ne?! Dann hat man gerade seine Prüfungen hinter sich und zack, gleich die Nächste. Nur werde ich mich auch hierfür vorbereiten und mir regelmäßig durch Spitzel Informationen beschaffen. 8)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Jetz zieh doch nicht so ne Show ab, nur weil wir den ein oder Anderen Manta-Witz gerissen haben :D

Nein, wünsch dir viel Glück, schafst du schon!
    Und wenn du nicht zu viel von dem Druckerstaub einatmest, schaffst du es auch bis nach der Prüfung :thumbup:

Aber zum nächsten Stammtisch kommst du doch? *Suche Mitfahrgelegenheit*

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Jetz zieh doch nicht so ne Show ab, nur weil wir den ein oder Anderen Manta-Witz gerissen haben

Och, da stehe ich drüber. don-t_mention.gif WEIL ICH EBEN KEIIIINEN MANTAAAAHR FAHRE !!! ^^

Zitat

Aber zum nächsten Stammtisch kommst du doch? *Suche Mitfahrgelegenheit*

Mh, nen Manta hat verdammt wenig Platz. Wenn ich jetzt einen voluminösen BMW 3er E36 Touring hätte, wäre das natürlich etwas anderes. sarcastic_hand.gif Habt ihr denn schon einen Termin?

Laternen, ach Kollege. Ich besorg dir die Nummer der Kellnerin

Datt war ne Kellnerin?! OMG, ich hatte noch dunkel so einen Typen in Fetischlederbekleidung in Erinnerung. :D

Viele Grüße

Tobi

• Och, da stehe ich drüber. don-t_mention.gif WEIL ICH EBEN KEIIIINEN MANTAAAAHR FAHRE !!! ^^

Mh, nen Manta hat verdammt wenig Platz. Wenn ich jetzt einen voluminösen BMW 3er E36 Touring hätte, wäre das natürlich etwas anderes. sarcastic_hand.gif Habt ihr denn schon einen Termin?

Warte ab, solltest Du die Prüfung versemmeln, könntest Du Dich alsbald in einem Manta befinden :zunge: :duw:

• Zitat

ich hatte noch dunkel so einen Typen in Fetischlederbekleidung in Erinnerung.

Ahh.... Jetzt wird mir vieles Klar. Jetzt weis ich auch warum Nico die Nummer mit dem Geld abgezogen hat :thumbup: :hail: :hail: :hail: :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png