• Dann drücke ich doch mal die Daumen! Viel Erfolg bei den Prüfungen und bis denne.

*wink*

mfg
    Günter

11474   1663846

• Viel Glück bei deinen Prüfungen!Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das du alle Prüfungen schaffst!! dadr.gif Hoffe man hört dann zwischendurch trotzdem noch was von dir?! Ich hab sowas ja auch noch vormir! :thumbdown:

• Thänks euch beiden!

Es läuft soweit alles ganz gut, ist halt nur noch ne menge und anstrengend. Aber die Hälfte der Vorbereitungszeit ist schon fast rum. ^^ Und am Samstag warten erstmal 22°C und strahlender Sonnenschein auf mich. :D

@Marvin
    Was machste denn?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Immoment ganz normal Schule, aber später richtung IT bei der DLH oder bei AIB! Da wird sowas wohl auch kommen ^^

• OK, OK... in den letzten zwei Wochen bin ich doch schon wieder was aufgetaut. ;) Morgen und am Mittwoch ist es nun soweit, dann ist zumindest schonmal der schriftliche Teil geschafft. Daumen Drücken!!! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi