Hi Leute!
Im Auftrag meiner Freundin poste ich mal den Link zu einem demnächst erscheinenden Buch.
Cheers Michi
Hi Leute!
Im Auftrag meiner Freundin poste ich mal den Link zu einem demnächst erscheinenden Buch.
Cheers Michi
Mahlzeit,
bin heute auch schon drüber gestolpert und für 8 EUR werd ich mir das auch holen. Auch wenn man einige Sprüche bestimmt schon kennt, aber ein paar Lacher sind doch immer bei *schaf*
Sodele, Buch ist heute angekommen. Bin mal gespannt, aber ich denke da sind bestimmt ein paar Lacher bei.
Jarschi. Einfach einscannen und als pdf hier rein stellen. Dann sparen wir uns alle viel Geld :lol2: :lol2:
Sorry Georg aber da muss ich Dich enttäuschen: *italoDialektan* Isch haabe gar keinen Scanner *italoDialektaus*
Und nein ich werd mir dafür auch keinen neuen kaufen und abtippen tue ich es auch nicht
So, habe mir das Buch ebenfalls für die laaangen Nachtschichten gekauft. Beim ersten Durchblick würde ich mal sagen: Viele, der Zitate, gab es so in der Form bestimmt nicht, sondern sind den üblichen Witzen entstanden, die sich auch sonst so im Web finden.
Aber für den Preis sicherlich dann doch im Verhältnis angemessen.