PSS 777 cold and dark

  • Hallo,
    egal was ich mache, ob die Standardchessna zuerst laden und das Panel dann abschalten und dann die PSS 777 laden , es passiert nichts.
    Das Panel der 777 ist immer an.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß Sascha

  • Die PSS Flotte hat soweit ich weiß ein eigenes Konfigurationsprogramm. Schaue mal im Startmenü bei PSS im Panel Editor bzw. Panel Konfiguration. Da kannst DU glaube den Zustand auswählen, wie der Flieger starten soll

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • auch wenn über das Konfigurationsprogramm?

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ja das ist aber typisch ^^

    Entweder du lädst die standard Cessna, machst dort alles aus und wechselst dann in die PSS, oder du lädst die PSS, und stellst dann alles aus.

    Gruß, Tom

  • wenn Du Windows 7 oder Vista einsetzt, versuche das Konfigurationsprogramm mal mit Admin-Rechten auszuführen. Da das Programm Werte in der Konfiguration ändert kann es sein das es mit eingeschränkten Rechten nicht richtig funktioniert

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Also bei mir geht es. Die PSS bekommst du Cold&Dark, und zwar musst du wenn du im 2D Cockpit bist ins Konfigurationsmenü (ist glaube ich oben der zweite Button von rechts) und da kannst du irgendwo Cold&Dark vorgeben. Wenn du die Maschine lädst (deine Standard Ansicht sollte dabei 2D sein) dauert es einen Moment und dann geht sie in den Cold&Dark Zustand. Das einzige Problem was dann noch ansteht ist dieser komische ELEC BUS Fehler. Du kannst also am Anfang keine Lichter sehen, keine Radios Umschalten und keine ILS, VOR oder NDB empfangen. Lässt sich dadurch beheben das du nach dem starten der Triebwerke einmal den automatischen Triebwerksstart betätigst (standardmäßig Strg+E im Flusi). Dann sollte eigentlich alles normal funktionieren.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • :gruebel: Komisch, also bei mir funktioniert alles. Ich habe allerdings als Standardflug eine PMDG 737-600 die ich Cold&Dark gemacht habe.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Naja, ich werde mal verschiedene Maschienen im Cold and dark starten mal sehen.

    Gruß Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Fravk (21. März 2010 um 11:23)

  • Wenn die Triebwerke aus sind und die APU oder GPU läuft höre ich die nicht. Die Maschiene ist dann nicht zu höhren, nur den Fehlermeldungssound höre ich.
    Kann man da was machen?

    Gruß Sascha