Auf Flightsim.com gibts hier eine neue Cairo-Scenerie...
FS9 Cairo
-
Metallic-Air -
19. März 2010 um 20:44
-
-
Ist im Drachennest auch schon entdeckt worden, allerdings hat der Testdrache enorme Framerateeinbußen erfahren. Mit der Default Cessna bei 4 FPS ohne AI. Mal sehen was weitere Tester sagen :gruebel:
-
-
Jetzt weis ich auch aus welchem Grund ich mich über die "enorme" Inbound Welle im IVAE gewundert habe ;/
Cairo ist auch ganz nett :=
-
Die Bilder sehen mal nicht schlecht aus. Warte aber lieber dennoch mal euren Response ab.
-
Klasse Scenery, poste gleich ein paar Screens. Endlich mal ne halbwegs vernünftige Ägypten Scenerydie Scenery an sich ist wirklich top (für Free) aber selbst auf Fps von 99 ruckelt es ein wenig. Also auf 30 (mein Normalwert) läuft da mal gar nix...muss noch eins draufsetzen: mein FS9 ist abgekackt
-
Schade, da gibt es endlich mal ne HECA Scenery und dann verhunzen sie es derart :fcry:
-
jo das ist wahr. Aber wirklich, die Scenery an sich (Gates etc.) ist echt sehr gut. Ich weiß nicht, ich habe ja nicht den besten PC, vielleicht klappt es bei leistungsstärkeren PCs besser...aber ruckelt schon übelst
-
Huhu,
ich hol den Fred nochmal hoch, weiß jemand ob die ein Update oder ne Lösung haben um die Framerate hochzuschrauben?
Danke
Gruß Addi -
Hallo Leute!
Der eine oder andere wird sich noch an die "Go Cairo 2010" Scenery erinnern. Zwar sehr schön gemacht, aber stark fps-lastig.
Jetzt gibts eine neue Version und zwar hier . Sie gibt es in zwei Varianten. Einmal als "low" und einmal als "high" für die starken PCs. Hoffentlich ist diese Scenery auch so schön und hoffentlich diesmal gibt es weniger Probleme mit den Frames.
Laut Website soll sie auch im FSX funktionieren.Grüße
Michi
-
Danke Michi, ich teste ma.
-
Joar, also sieht nicht übel aus, allerdings is der Airport bei mir mal wieder auf einem "Plateau". Das suckt im Xer echt. Frames bei der "High" Variante sind inner Cessna ca bei 30. Also ist schon nicht ohne die Scenery, aber anfliegbar. Das Terminal sieht für Freeware gut aus, der Rest ist auch okay. Einfach mal testen würd ich sagen, ist einen Blick wert.
-
Ich war letztens mal da, und wirklich überzeugend waren die frames nicht...